Problem von yasmin - 14 Jahre

was soll ich tun? immer er er er

also ich habe mich in einen tollen jungen verlibt. er ist unser nachbar, also er wohnt nur 2 häuser weiter von uns. das war schon vor einem jahr. habe ihn immer gesehen und bin ihm nachgegangen und so. irgendwan dann hab ich allen mut genommen und ihn angesprochen. das war schon echt krass weil ich voll zitternde knie hatte. er war total super und hat mit mir gesprochen. so hat das angefangen.

er hat mich dann vor ein paar monaten eingeladen ihn zu besuchen zum video guken. ich war so glücklich. hab mich voll hüpsch gemacht und so. als ich dann da war war es auch voll schön. ich hab ihm dann einen tag später einen brief geschrieben dass ich ihn libe. am näcksten tag hab ich ihn gesehen und er hat mich gerufen und gesagt wir müsten reden. na wir in die wohnung und er hat mich ganz toll angesehen. aber er hat dann gesagt das er nicht mit mir zusammen sein könnte weil er schon 28 wäre ich erst 13. mir ist das aber egal. hab ich ihm auch gesagt. dann durfte ich ihn nicht mehr besuchen gehn.

als ich 14 geworden bin hab ich ihn angerufen und gesagt das ich jetzt älter bin. aber er wollte immer noch nicht. ich soll einen jungen suchen der 16 oder so ist. aber für mich gibt es keinen anderen. denke immer nur an ihn seid ich ihn kenne. aber er wollte das nicht hören hat er gesagt.

dann war ein tag so richtig kalt und ich konnte nicht nach hause weil keiner da war und ich auch keinen schlüsel mitgenommen hatte. als er nach hause kam hab ich gefragt ob ich bei ihm warten kann weil es so kalt war. er hat ja gesagt und auch voll süss einen kakao für mich gemacht. wir haben uns voll gut unterhalten und ich war echt traurig als ich gehen muste.
am näcksten tag bin ich wieder hin weil es ja immer noch so kalt war. hab ich gesagt ich hätte wieder den schlüsel fergessen. seit dem durfte ich dann wieder zu ihm besuchen.

for 2 monaten habe ich ihn dann mal wieder besucht für einen video abend. da hab ich mich voll an ihn gekuschelt. er war total toll. aber er hat nix gemacht. also hab ich so gesagt ich muss zur tolette und da hab ich mich ausgezogen und mich in sein bett gelegt. er kam dann und ich sollte aus dem bett raus hat er gesagt. weil ich aber nicht wollte kam er dann und hat die decke weggezogen. irgend wie ist es dann passiert und wir haben sex gemacht. es war echt total schön.

am näcksten tag hat er mir dann eine sms geschickt das er das nicht gewollt hat. ich solle nicht mehr kommen damit sowas nicht mehr passiert.

ich weis echt nicht mehr weiter. muss jeden tag weinen und an ihn denken. es könte doch alles so schön sein. warum will er mich nicht? soll ich ihm sagen ich wäre schwanger von ihm?

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo Yasmin,

dein Schwarm verhält sich eigentlich korrekt. Er darf mit dir nichts anfangen, weil du minderjährig bist, sonst macht er sich strafbar. Das wird der Hauptgrund sein, weshalb er das nicht will. Vielleicht gibt es ja auch noch andere Gründe, das kann ich dir leider nicht beantworten. Du musst es akzeptieren, man bekommt eben leider nicht immer das, was man will.

Und ihm zu sagen, du seist schwanger, das ist total daneben und wäre richtig fies!

Liebe Grüße,
Jeanett