Problem von Anonym - 12 Jahre

Meine freundin spricht nicht mehr mit mir

Liebes KuKa-Team,
Ich habe ein Problem weil,meine freundin spricht nicht mehr mit mir weil ich bin einer anderen freundin ins Kino gegangen die sie nicht mag.Aber was soll ich jetzt machen???Sie hat jetzt Spaß mit den anderen und wendet sich immer mehr von mir ab!Aber sie spricht nicht mehr mit mir wie soll ich es ihr dann nur zeigen das ich sie wieder als freundin haben möchte

Tanja Anwort von Tanja

Hallo liebe Unbekannte,

hast du denn schon mal versucht deiner Freundin zu erzählen, wieso du mit jemand anderem im Kino warst? Wenn sie nicht mit dir redet, dann versuche doch, ihr einen Brief zu schreiben. Oder lass ihr deine Botschaft über gemeinsame Freunde/Bekannte ausrichten.
Vermutlich ist sie sauer, weil du sie nicht mit ins Kino genommen hast, und das lässt sie dich jetzt spüren. Gib ihr noch ein wenig Zeit und lass sie spüren, dass sie dir wichtig ist. Ich drück euch fest die Daumen, dass sich das wieder einrenkt.

Alles Gute

Tanja