Problem von Anonym - 14 Jahre

Immer noch Gefühle

Hallo Liebes kuka team!!

ich war schon öfters verliebt!! und immer wenn ich die betroffenen jungs oder auch ex freunde wieder sehe, kommt immer wieder was in mir hoch, heißt dass ich habe immer noch gefühle für sie????aber bis jetzt hab ich mich immer nur in jungs verliebt, die ich nicht täglich gesehen habe!!

mfg eure ???????

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es fühlt sich immer komisch an, einen Ex-Freund wiederzusehen; immerhin hat euch mal viel miteinander verbunden. Ex-Freunde werden einem nicht einfach absolut egal. Die Erinnerungen dürfen auch mal ein komisches Bauchgefühl machen.

Ich weiß nicht genau, ob wir die gleichen komischen Gefühle meinen. Sind ja auch schwer zu beschreiben, dieses Druckgefühl in der Magengegend usw. Du warst schon öfter verliebt - fühl mal genau hin. Ich denke Verliebtsein und Ex wiedersehen fühlt sich doch unterschiedlich an, oder?

Alles Gute!