Problem von Anonym - 17 Jahre

mein freund kommt zu schnell

hallo, also ich habe folgendes Problem,
mein freund (20) und sind jetz schon bald 1 jahr zusammen
am anfang war alles super hatten teilweise 3 mal am tag wundervollen und auch langen sex , vorallem am anfang . jetz hat sich es schon eingepegelt wieder doch seit einiger zeit wird unser akt immer kurzer... er ist der erste junge mit dem ich geschlafen und weiß jetz auch langsam wie was ablaufen muss und eins weiß ich 3 min ( wenn überhaupt ) ist einfach zu wenig . als vorspielen machen wir immer ein bisschen petting um langsam in " fahrt " zu kommen was auch immer sehr schön ist . er sagt auch immer es sei ihm peinlich das er so schnell kommt aber was soll ich denn da sagen ? also sag ich immer ach quatsch ... ich verstehe halt nicht woran es liegt ob ich dran schuld bin ? aber vorher war es ja auch nicht so aber drauf ansprechen will ich ihn auch nicht weil ihn belastet es ja auch bitte helft mir ich liebe ihn doch so aber wieder schöner sex wäre auch toll
ps : es geht bei allen stellungen relativ schnell also ist das nicht das problem

Sven Anwort von Sven

Hallo liebe Anonyme,

ich denke das dein Freund eventuell so sehr nervös und dich so scharf und sexy findet das er sich nicht zurückhalten kann und daher eventuell zu schnell kommt, es wird eine reine Kopfsache sein vermute ich mal. Daher wäre es auch gut wenn du ihn darauf auch ansprechen würdest, da ich persönlich finde das guter Sex zu einer Beziehung dazu gehört.

Eventuell könnte er dich vorher anderweitig befriedigen, sodass das du auch was davon hast und wenn du dann soweit bist fangt ihr mit dem eigentlichen Sex an,vielleicht hilft es auch wenn er sich vorher schon selber befriedigt dann ist die erste Anspannung weg und es könnte vielleicht besser klappen?

Versucht es in Ruhe und totschweigen ist dann sicher nicht der richtige Weg, da es euch beide auf Dauer extrem unzufrieden machen wird. Lese hierzu bitte auch hier
http://www.talkteria.de/forum/topic-108680.html

Alles Gite
Gruß

Sven