Problem von Marcel - 20 Jahre

Was soll ich machen ?

Guten Abend erstmal,
es ist eine sehr lange Geschichte ich versuche mich deshalb kurz zu fassen jedoch Detailnah zu erzählen:

Ich habe vor ca. 3 Wochen ein Mädchen kennen gelernt,
wir haben uns dann getroffen an einem Samstag sind von Kaffee zu Kaffee gerannt und später sind wir uns näher gekommen und haben uns geküsst. Nach einiger Zeit ist sie dann nach Hause und meinte das Sie jetzt für eine Woche zu einem Ski Urlaub muss, ich füge bei sie ist 14 d.h. das Ihre Entscheidung oft nicht die Rolle spielt. So wir haben uns dann eine Woche nicht gesehen haben uns aber geschrieben per SMS, Skype und telefoniert. Später haben wir uns erzählt das wir uns Lieben. So nach der Woche die sehr hart war, denn sie ist für mich die erste große Liebe, hat sie mir erzählt sie wolle das Wochenende dann bei mir übernachten. Ich hab mir natürlich gefreut wie ein Auto jedoch wurde ich sobald enttäuscht, denn erstens meldete Sie sich sehr spät am Tag auch nur ganz kurz und meinte dass ich die E - Mail lesen solle worin stand dass sie nicht raus darf wegen Ihrem Vater. Naja okay die Eltern wissen nichts von unserer Beziehung. Dann die Woche darauf war ich dann eine Woche weg auf einem Seminar und es viel für mich diesmal leichter wegen der Ablenkung. Sie meinte aber wieder, dass sie am Freitag dann bei mir schlafen wolle. Als es dann wieder hieß ihre Mutter würde sie nicht rauslassen und 5 SmS später das es ihr nicht gut geht, war ich sehr verwirrt. Ich schrieb ihr dann eine SMS am Samstag mit dem Kern Ob sie mich überhaupt noch sehen wolle. Danach bekam ich bis Dienstag keine Antwort und ich erreichte Sie nicht. Als ich mich zufällig auf einem Sozialen Netzwerk angemeldet habe wo sie auch ist, und ich sie daraufhinn Addete, und sie mich annahm schrieb ich sie an und sie antwortete mir dann auch. Sie meinte sie hätte kein Geld mehr auf dem Handy gehabt und würde sich später nochmal melden wollen. So später musstete ich sie tausendmal fragen ob ich sie irgendwie anrufen erreichen kann oder so und sie meinte jetzt gehts gerade nicht sie spiele gitarre und ich kann sie abends anrufen. Es kann aber sein das sie auch schon schlafen kann weil sie etwas getrunken hatte. So ich rief dann so blöd wie ich ja bin später an und sieh da niemand ging ran. So jetzt bin ich mir nicht sicher was bei ihr los ist es macht mich einfach total fertig was da jetzt los ist ich meine ich habe ihr oft geschrieben das sie mir vertrauen kann und offen mit mir umgehen soll. Ich will sie auch wirklich nicht verlieren, aber ich halte diese unwissenheit nicht aus sie bedeutet mir auch so viel. Aber ich weiß jetzt nicht wie ich sie dazu bekomme mit mir offen zu reden oder sich mit mir zu treffen. Ich weiß an dieser Stelle nicht weiter und danke jedem der sich das alles hier durchgelesen hat und mir wenn es eine Hilfe gibt mir auch helfen kann.

Tanja Anwort von Tanja

Hallo Marcel,

du bist 20 Jahre alt, und sie ist 14 Jahre. Das heißt, ihr seid 6 Jahre auseinander. Und in dem Alter ist das noch eine ganze Menge.
Vermutlich fand sie es am Anfang ganz spannend mit dir. Und jetzt hat sie möglicherweise jemand anderen in ihrem Alter kennen gelernt und möchte deine Gefühle aber nicht verletzen. Deswegen stellt sie sich tot. Aber eigentlich ist das ganze schon sehr eindeutig.
So viele Ausreden wie sie hat denke ich einfach, dass sie dich nicht mehr sehen möchte.
Auch wenn es hart klingt denke ich, dass du das akzeptieren solltest und sie einfach in Ruhe lassen solltest. Sie möchte ja nun offensichtlich nicht mit dir reden. Und bevor du noch Ärger mit ihren Eltern bekommst solltest du deine Energie da nicht weiter verschwenden, sondern es einfach dabei belassen.

Liebe Grüße

Tanja


Edit: Es gibt ein Feedback auf diesen Beitrag.
http://mein-kummerkasten.de/254635/Feedback.html