Problem von Anonym - 16 Jahre

http://mein-kummerkasten.de/250208/Ihr-habt-keine-Ahnung.html

Hallo liebes Team,

also,nur mal ganz kurz meine Meinung zu http//mein-Kummerkasten.de/250208//Ihr-habt-keine-Ahnung:

Das stimmt nicht!! Ihr habt meiner Ansicht nach einiges an Ahnung und beantwortet die meisten Probleme sehr gut!
Und ich bin hier wirklich oft und lese viele Probleme...weil ich selbst sehr große Probleme habe,und Antworten suche.Und ich werde hier fündig!
Mann,Mann,Mann...ihr setzt euch hin und versucht,Leuten,die sich sonst vermutlich keinem anderen Menschen anvertrauen können oder wollen,zu helfen-und dann kommt so ein Feedback zurück!Das habt IHR nicht verdient,liebes Team.Ehrlich nicht.Eure Antworten sind so nett,und ermutigend.Noch dazu macht ihr es ja freiwillig.
Respekt!

Liebe Grüße

Sven Anwort von Sven

Hallo liebe Anonyme,

danke dir für deine netten und aufbauenden Worte,es tut gut sowas zu lesen.

Liebe Grüße
Sven