Problem von Anonym - 21 Jahre

Freundeskreis

Hallo

ich habe in November ein Mann kenne gelernt der noch in einer Beziehung lebte. Ich gab ihm meine Handynummer und dachte nicht das er sich noch melden würde.Ich dachte mir ja auch nicht viel dabei weil ich seit 6 Jahren in einer Beziehung bin. Er melde sich am nachsten Tag und fragte wie es mir gehn würde und und und...
Wir traffen uns ein Paar mal.
Eines Tages war da mehr und das geht jetzt schon fast 1 Jahr so.
Mittler weile ist er getrennt von seiner Freundin.
Doch er hängt noch an ihr. Sie waren in zwischen noch mal zusammen und haben sich nach 2 Wochen wieder getrennt.
In der Zeit als er noch mit Ihr zusammen war. Kam er immer noch zu mir.
Ich verstehe die welt nicht mehr.
Ich muss dazu sagen das er DJ ist.
Er holt sich immer Mädel hinter das Mischpult ich finde das nicht so lustig.
Weiß in moment auch nicht mehr wie ich mich verhalten soll?
Was soll ich tun?

Anwort von Elaine

Hallo,

als erstes würde mich intressieren, ob du auch noch in einer Beziehung bist, wenn ja dann solltest du diese unbedingt beenden, denn du solltest deinen Freund nicht betrügen und hintergehen, das hat er nicht verdient.
Mit dem Mann, in den du scheinbar verliebt bist, solltest du dringend ein paar ernste Worte reden um eure Situation zu klären.
Solange er an seine Exfreundin hängt werdet ihr beide sicher keine wirkliche Zukunft haben, also musst du ihm die Zeit lassen, die alte beziehung zu verarbeiten und dieses hinter sich zu bringen, aber du solltest nicht mit dir spielen lassen und ihm von vornherein klar sagen, das du nicht mit dir spielen läßt.
Wenn es enger zwischen euch beiden wird und ihr ein Paar werdet, dann kannst und solltest du durchaus von ihm verlagen das er trotz DJ-Job sich zurückhält und nicht jedes Mädchen zu sich ans Mischpult holt.

Alles Gute und liebe Grüße