Problem von miri - 13 Jahre

Meine Eltern übertreiben

Hallo,

ich hab ein problem,meine Eltern übertreiben voll ich bin jeden tag 3 stunden am pc und telefoniere vllt. nur 20 min. und schon rasten sie aus. Auch wenn ich eine 3 in mathe habe wo ich normalerweise eine 4 hab sagen sie sofort das es auch besser sein könnte. Ich hab schon oft überlegt abzuhauen weil mich das alles hier so nervt.

was sagt ihr dazu ??

lg miri

Sven Anwort von Sven

Hallo Miri,

ich denke das jedes Mädchen in deinem Alter hin und wieder Probleme mit den Eltern hat und da hilft kein abhauen von zu Hause, sondern eher darüber mit ihnen in Ruhe zu reden.

Denn ich persönlich finde 3 Stunden am Tag verteilt am PC zu verbringen nicht so schlimm und soviel ist es ja nun mal nicht.

Du hast dich ja schliesslich in deinem Problemfach verbessert, entweder du sprichst mit ihnen darüber oder du versuchst dich darüber nicht mehr aufzuregen.

Alles Gute
Gruß
Sven