Problem von Anonym - 18 Jahre

Verliebt in einen verheirateten Mann!

Haoll! Ich habe vor 2 Wochen mit einem verheiratetem Mann geschlafen, er ist 37 Jahre alt und hat zwei Kinder, das Problem ist, er ist mit den Eltern meiner besten Freundin befreundet, die Mutter von Ihr weiß alles und verhindert den Kontakt zwischen Ihm und mir! Ich weiß nicht was ich denken oder machen soll, ich möchte ihn gerne mal wieder sehen um einmal mit ihm zu sprechen, wäre das richtig? Ich will auch keine Familie kaputt machen!

Kathrin Anwort von Kathrin

Hallo,
auch wenn dich vielleicht noch mit ihm aussprechen möchtest denke ich auch, dass es das Beste ist, ihn vorerst nicht zu sehen. Er hat eine Familie und sollte mit seinen 37 Jahren eigentlich schon gelernt haben was es heißt Verantwortung zu übernehmen. Ich würde mich an deiner Stelle ganz aus der Geschichte raushalten. So kann dir später niemand zum Vorwurf machen, dass du eine Familie zerstört hast. Versuch den Kontakt ganz abzubrechen und ihn zu vergessen. Lenk dich so gut es geht von ihm ab (z.B. durch Sport, Freunde etc.) und sprich auch mit der Mutter deiner besten Freundin und erklär ihr, dass es für dich ein einmaliger Ausrutscher war, den du auch bereust. Sag ihr, dass du ihn nicht wiedersehen willst und dir alles leid tut.
Liebe Grüsse!