Problem von doro - 23 Jahre

feedback zu: http://mein-kummerkasten.de/251708/Angst-vor-Krieg-Bitte-helft-mir.html

hallo!

oh mensch, ich kenne das. ich hab diese angst jahrelang gehabt. ich weiß genau wie du dich fühlst, es ist einfach schrecklich. fühl dich erst mal ganz fest gedrückt. such dir am besten sofort fachliche hilfe. alleine schafft man das nicht, und das ist auch nicht so schlimm, jeder hat mal ein problem wo er hilfe von außen benötigt. gehe am besten nicht nur zu einer psychologin sondern direkt zu einem psychater oder neurologen, der dir medikamente verschreiben kann die das chemische ungleichgewicht in deinem gehirn wieder ausgleichen können. ich rede aus erfahrung und futtere selbst seit einer weile äußerst hilfreiche chemie, geh da besser heute als morgen hin! eine psychotherapie nebenbei kann dir helfen die wurzeln des übels zu beseitigen. es ist möglich, ich bin das beste beispiel dafür. :)
ich wünsche dir alles gute und ganz viel kraft,
doro

Bernd Anwort von Bernd

Hallo Doro.

Vielen Dank dass Du hier von Deinen Erfahrungen berichtet hast.

Sicherlich sind die Erfahrungen, die Menschen mit den vielen Arten von „Angst“, die früher oder später fast jeden von uns einmal plagen, so individuell, wie die Menschen selbst.
Und so individuell wird auch der Umgang mit diesen Ängsten und der Weg heraus aus diesen Ängsten sein.

Wie z.B. Fenya in ihrem Feedback so schön beschrieben hat:

http://mein-kummerkasten.de/252035/FeedbacKhttp-mein-kummerkasten-de-251708-Angst-vor-Krieg-Bitte-helft-mir-html.html

Alles Liebe,

Bernd

P.s.: Hallo Doro.
folgendes Feedback hast Du erhalten:

http://mein-kummerkasten.de/253826/http-mein-kummerkasten-de-252355-feedback-zu-http-mein-kummerkasten-de-251708-Angst-vor-Krieg-Bitte-helft-mir-html-html.html

Gruß,

Bernd