Problem von Kaede - 14 Jahre

Feedback zu: http://mein-kummerkasten.de/252366/Die-heutige-Jugend.html

Hallo Michi (und hallo Kummerkastenmitglied),
das deine Aussagen nicht ok sind, denke ich hast du mittlerweile selbstverstanden - es würde nichts bringen alles bereits Gesagte von Dana zu wiederholen.
Aber ich möchte dir schreiben, das ich dich schon verstehen kann.
Ich glaube mit Grammatikfehlern meinst du nicht die Rechtschreibfehler die aus Legasthenie oder mangelnder Schreiberfahrung kommen sondern eher die "neue Sprache" die heutzutage viele Mädchen und Jungen benutzen.
In meiner Klasse gibt es auch viele Mädchen die das tun und ich komme damit auch nicht so klar.
Real wollen sie gar nicht mit mir reden und im I-Net sprechen sie eigentlich nur über ihre neuen „BiiiG LOVE oder von "qaiiiLen PAArtYS".
In ihrem Status steht nur das sie „Unique“ und „Perfect“ sind und wer ihre „BEST FRiiENDS“, „SiiSTAZ 4 LaiiF“ sind.
Ich versteh teilweise gar nicht was sie meinen!
Meinst du das Michi? Das kenn ich.
Aber ich glaube nicht das die „HOUSE-ChiiCKZZ“ daran Schuld sind, schließlich ist das total modern und wer nicht mitmacht ist sofort ganz ausen weil er ja keinen „STYLAhZ“ hat.
Auch wenn du keine konstruktive Kritik hingelegt hast, glaube ich das du nicht unrecht hast.
Recht kann ich allerdings auch nicht sagen.
Ich habe auch eine Rezension abgeschickt und hoffe das Dana sie bearbeiten könnte weil ich ein paar Fragen an sie habe.
Ich respektiere und akzeptiere eure Arbeit hier im Kummerkasten sehr wohl, ich bewundere sie sogar.
Aber ich möchte trozdem gerne einen - teiweise positiven - Feedback abgeben und habe auch mein Problem beigelegt.
Ich bin gespannt ob ihr mir antworten wollt.
Danke im Voraus Kaede

Dana Anwort von Dana

Hallo, Kaede,

danke für dein Feedback!
Um deine "Rezension" kümmere ich mich, wenn ich demnächst wieder ein paar freie Minuten und die für mich reservierten, älteren Probleme abgearbeitet habe. Gelesen habe ich es schon, es ist sehr viel auf einmal...und deine Fragen michbezüglich werde ich teilweise auch beantworten. ;)

Teilweise, weil du mich zum Teil verwechselst. Vielleicht entsteht dadurch auch der "perfekte" Eindruck. Schau mal auf den genauen Namen, es gab hier schon mal eine Dana. Das bin aber nicht ich. Die Dana, die damals diese Kritik erhalten hat, unterschreibt mit Dana und wird auch als "Dana" geführt. Ich werde als "Danika" geführt, was mein voller Name ist. Das haben wir damals gemacht, damit die Danas nicht verwechselt werden...allerdings passiert es wohl doch.

Ich bin lange nicht so perfekt, wie du denkst... :D

Liebe Grüße,

Dana