Problem von Kaede - 14 Jahre

Feedback und Problem

Hallo Kummerkasten,
dies hier ist keine richtige Kritik, eher eine Rezension, gelobt werdet ihr hier ja sehr oft und dem schliese ich mich voll und ganz an.
Aber wen man immer nur das Positive erzählt bekommt fallen einem vielleicht keine Fehler auf die man noch verbessern könnte, deshalb versuche ich alles zu erörtern was ich Negatives finde.
Die Kritiken die ich bis jetzt gelesen habe waren meiner Meinung nach - das muss nicht auf Eure zu treffen - unbegründet und nicht ganz deteilgetreu ausgenommen die dieses Jungen (http://mein-kummerkasten.de/250208/Ihr-habt-keine-Ahnung.html) da er Gründe bringen konnte weshlab ihn die Anwort nicht zufrieden stellte. (ich versuche es jetzt auch einfach mal ;-))
Ich habe hier noch nie hingeschrieben aber habe auch ein großes Problem und hoffe Hilfe zu bekommen.
Erstmal möchte ich sagen, das ich es durchaus toll finde was hier gemacht wird, ich könnte das nicht weil ich nicht genug Menschenverständnis habe.
Ich würde gerne Dana bitten sich hierrum zu kümmern.
Ich habe viele Probleme von ihr gelesen und finde sie sehr sympatsich und das sie die beste Arbeit des gesammten Kummerkastens vollbringt.
Aber mir ist aufgefallen das du viel von dir selbst erzählt, wenn man alles zusammen nimmt ist der erste Eindruck das du sehr perfekt bist.
http://mein-kummerkasten.de/146700/Kritik-an-Dana.html Hier sagst du das du sehr sensibel bist und das merkt man durch aus!
http://mein-kummerkasten.de/248806/Ich-komm-zu-nix.html Hier geht es um Intelligenz die du auch zu besitzen scheinst!
Ich glaube irgendwo mal gelesen zu haben das du als Model arbeitest/gearbeitest hast.
Möglich ist das ja, aber ich finde das der Gesammteindruck zu... "gewaltig" ist, auf den Durchschnittsmenschen wirkt das etwas befremdent!
Aber bitte beachte das ich dir durchaus glaube, ich habe nur Bedenken das manche wie ich reagieren und sich zuerst nicht trauen zu schreiben weil sie denken "Wenn man alles hat kann man mich doch nicht nachvoll ziehen, weil ich überhaubt keine Vorteile habe, das versteht die bestimmt nicht".
Darum hab ich mich lange nicht getraut zu schreiben.
Vielleicht kann dir das irgendwie helfen.
Ein weiterer Punkt ist das immer noch Probleme wie "Bin ich schwanger?" bearbeitet werden.
So viele wie beispielsweise Lisa (http://mein-kummerkasten.de/248662/WOLLT-IHR-ETWA-AUCH-DASS-ICH-MICH-ENDLICH-UMBRINGE.html) haben ernsthafte Probleme die dann einfach gelöscht werden.
Ich meine ihr bekommt am Tag 200 Probleme und im Monat werden höchstens 200 beantwortet!
Müssen es dann gerade solche Lapalien sein?
Ein weiterer Knackpunkt ist das manche Berater sehr oberflächliche Antworten geben die im Team seinen dürfen weil sie über 18 sind, andere die jünger sind gegen weit aus bessere Feedbacks, aber als Berater werden sie aufgrund ihres Alters nicht genommen.
Warum gibt es diese Altersgrenze überhaubt?
(Ich habe auch etwas um die zu Hinterlegen, die Antwort dieses Problem beispielweise beißt sich sehr mit anderen: http://mein-kummerkasten.de/192486/Ich-habe-mich-in-Wilhelm-Tell-verliebt.html
Andrea schreibt das man sich nicht in fiktive Figuren verlieben kann und gefälligst nach realen Leuten suchten sollte, aber das Nadine gemobbt wird, sie beschimpft wird und daran denkt sich umzubringen, das wird überhaubt nicht mehr angesprochen!
Dabei ist Nadine nicht einmal die einzige die sich in jemand nicht realen verliebt hat!
Schaut selbst:
http://mein-kummerkasten.de/2592/Ich-liebe-eine-Anime-Figur.html
http://mein-kummerkasten.de/1499/Verliebt-in-eine-Anime-Figur-In-Shinichi-Kudo.html
Das sind nur 2 von mindestens 10, und nur mal nebenbei ist die Liebe zu einer fiktiven Figur doch nichts anderes als die Liebe zu jemand unerreichbaren wie Fußballer oder Star.)
Und dann gibt es noch die Probleme die sehr ernst sind aber keine Antwort haben, selbst wenn da ein Fehler passiert ist hat sich keiner die Mühe gemacht nochmals zu antworten.
http://mein-kummerkasten.de/243573/Warum-Leben.html
Dieser Junge/dieses Mädchen hat das dritte Mal geschrieben und immer noch keine Antwort!
http://mein-kummerkasten.de/232786/.html
Und als ich das gelesen habe bin ich fast in Tränen ausgebrochen, das arme Mädchen ist so traurig und so einsam.
Sie ist viel reifer als andere 12-Jährige und so viel intelligenter, aber sie hat einfach keine Freunde auser ihre eigene Figur.
Niemand hat sich um sie gekümmert, sie wurde schon wieder enttäuscht...
Das macht mich sehr traurig...
Der letzte Krititkpunkt wäre die Werbung, ihr seid ein Kummerkasten was hat da Werbung für Abnehmkuren zu suchen wenn euch total viele Magersüchtige schreiben?
Irgendwie fände ich etwas Nützlicheres wie ein Aufruf für Spenden passender.
Danke fürs Lesen^^
Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen helfen.
Wie oben schon gesagt auch ich hab ein Problem und würde mich sehr freuen, wenn es noch bearbeitet werden könnte.
Wenn ihr nach meiner Kritik keine Lust mehr habt auch ok.
Also... ich bin 14 Jahre alt und gehe in die 9te Klasse einer Realschule.
Ich bin die Jüngste in der gesammten 10ten, 9ten und 8ten Klasse (werde anfang September 15).
Ich habe kaum Freunde, ausgenommen von einem Mädchen und deren vier Clicemitgliedern (die sich allerdings nur mit mir abgibt weil sie mich mag).
Auserhalb der Schule hab ich allerdings eine sehr sehr gute Freundin.
Der Rest der Klasse hat kein Interesse an mir was möglicherweise an meinem Alter liegt (ich habe keine Klasse übersprungen oder so aber im Kindergarten wurde ich sozusagen "rausgeworfen" weil ich angeblich zu weit für die Anderen war, sie so irritierte und verstörte. Ich noch nicht in die Schule, aber im Kindergarten war mir wirklich etwas langweilig also ging ich ;)).
Doch ich glaube der Grund dafür das ich ausgeschlossen werde ist das ich keine Vorteile habe.
Ich bin total schüchtern.
Was im Lokal bestellen? Nein danke das klappt nicht.
Mich irgendwo beschweren? Niemals.
Anderen Hilfe anbieten? Würde ich gerne, aber keine Chance.
Meine Interessen sind angeblich "so strange" und "überhaubt voll uninteressant".
Aber ich finde eben das man sich durchaus für Dinge wie die Funktionen der Litosfährplatten interessiern darf!
Oft wird mir auch gesagt das ich nur "langweilige und umständliche Gesprächsthemen" habe, dabei es gibt doch so viele Diskusionsthemen über die ich gerne spreche.
Meine Literatur ist ja überhaubt das allerletzte, wer liest den heutzutage noch Kafka oder Cross, wer ist überhaubt Hermann Hesse und was will die überhaubt mit Sheakspeare und noch dazu auf Englisch?
Meine Hobbys kann man doch eh gleich vergessen, weil sie "ja eh keien interesieren". (Meine Hobbys sind das Schreiben von Gedichten und Philosophen, also nichts ausergewöhnliches).
Mittlerweile werde ich richtig geärgert.
Einmal hatte ich ein Buch über die Quatentheorie gelesen zwei Jungs nahmen es mir weg, rissen Seiten heraus und bewarfen mich damit.
Das war mein Lieblingsbuch!
Täglich darf ich mir Kommentare wie Streber oder so anhören, sie motzen das ich zo kompizierte Arugmente bringe, wenn es doch nur um Kleinichkeiten ginge.
(Wir werden manchmal in Gruppen eingeteilt und sollen und Dinge ausdenken wie neue Erfindungen. Teilweise kommt dann sowas wie ein PC den man an das Gehirn schliest und Daten darauf läd.
Ich fände so ein Gerät einen Fluch!
Der Mensch würde zur Maschine, man könnte doch dann auch Leute manipulieren andere zu töten etc.
Als ich das sagte meinte der "Erfinder": "Ach Kaede halts Maul"
Der Lehrer? Kein KOmmentar.
Und in das Tagebuch der Klasse darf ich nicht schreiben weil es ja so hochgestochen klingt...
Ich finde das so unfair! Nur weil ich noch kindlicher bin und die Dinge tue die mir noch Spaß machen werde ich beschimpft und veräppelt.
Und auch bei der "einen Freundin aus der Schule" wird das langsam so.
Die lernt nähmlich wie verrückt um Klassenbeste zu werden, aber das schafft sie nie weil ein Junge noch mehr lernt, ich bin meistens auf Platz drei oder vier und dann ist sie immer "total angepisst", nur weil ich eigentlich nichts für die Schule mache.
Sie behaubtet wenn ich mich für so schlau hallte soll ich doch aufs Gymnasium & so weiter aber ich sag doch überhaubt nichts!
Ich das aber gar nicht und ich sage wirklich NICHT das ich schlauer wäre als sie.
Und ingnoriert mich wieder.
Ansprechen kann ich sie darauf nicht...
Noch ein Ding ist das ich kein Problem mit Kritik habe, solange sie Sinn macht, aber ich mag es überhaubt nicht wenn man mich lobt.
Ich finde nicht schön wenn dann wieder Kommentare kommen, aber vorallen verunsichert mich es.
Manche in meiner Klasse ärgern mich nicht oder so, aber beispielsweise waren da so ein paar Mädchen auf meiner Webseite und haben meine Gedichte gelesen. Ich weis nicht woher sie den Link haben.
In der Schule haben sie dann rumerzählt ich wäre Krank oder so.
Nach einer Stunde wars sowieso wieder vorbei, aber ich fande das so gemein!
Ich schreibe dort nur wenn ich total deprimiert bin, das meiste lösch ich sowieso gleich wieder aber ist sie wirklich so komisch?
http://lillium.jimdo.com/startseite/
Und ich fühl mich schnell so schlecht,beispielsweise wenn ich flugzeug fliege, und somit die Luft verschmutze das ich heulen könnte.
Oft befinde ich mich stundenlang in einer Melanchonie zwischen undendlicher Trauer und gleichzeitig Liebe zu schönen Dingen wie Musik (ich spiele Geige & Klavier) und der Natur.
Mein bester Freund ist das Fenster, an dem ich stundenlang sitzen könnte.
Ich hasse einfach unsere Kultur in der nur die Fakten zählen, die Fassadenhaften, oberflächlichen Fakten...
Warum gibt es keine Menschen mehr die so denken wie die Naturvölker einst?
Bei ihnen gibt es keinen Geburtstag, weil die Menschen dort annehmen, dass es sinnlos ist, die Tage zu zählen, wie lange jemand schon lebt , immer nach 365 Tagen ein Fest zu feiern und je nach der Zahl der Tage über die Rechte des Stammesmitglieds zu entscheiden. Sie empfinden es als sinnvoller, nach der Reife der Person zu urteilen und so nach und nach ein Fest zu feiern, wenn sie der Meinung sind, dass das Stammesmitglied eine neue Reifestufe erlangt hat. Auch seine Rechte sind von seiner Reife abhängig. Doch in unserer Gesellschaft sind die Fakten wichtig, die oberflächlichen Fakten, wie zum Beispiel das Alter- Es gibt ja schließlich Gesetze (Die natürlich sehr nötig sind, um Ordnung zu halten, doch immer viel zu stark verallgemeinernt werden.)

Also nochmal genau zusammen gefasst:
In der Klasse werde ich geärgert weil noch die Dinge tue die mir Spaß machen, dazu zählen das Schreiben von Gedichen, Zeichnen, Theorien und Ideen zu erfinden.
Mit meinen Gesprächsthemen philosophische Probleme und Probleme in unserer Gesellschaft usw. intersieren keinen.
Aber was Talente angeht ist bei mir tote Hose.
Freunde, wahre Freunde hab ich nur eine einzige die sehr weit wegwoht und meine komplete Aufmerksamkeit braucht.
Sie wird aufs übelste gemobbt und ist schonmal vergewaltigt worden.
Ich bin weder sensibel, inteligent, reif noch selbstbewusst - gerade die Eigenschaften die man laut euch haben sollte.
Ich freue mich über Hilfe aber es muss nicht sein, doch den allerletzten Punkt hätte ich schon ganz gern beantwortet.
Aufgrund persöhnlicher Erfahrungen müsste ich das Land Groß Brittanien verauchten und tat es auch lange Zeit, als ich vor kurzen dort war fühlte ich mich auf einmal so wohl.
Ich möchte dort unbedingt hinziehen, aber ich werde es nie tun.
Gibt es Länder mit ähnlicher Kulter? Kann ich mich irgendwie davon loslösen.
MFG Kaede

Dana Anwort von Dana

Hallo, Kaede!

So, jetzt komme ich zum Antworten auf deinen langen Text. =)

Zuerstmal hoffe ich, dass du inzwischen herauspfriemeln konntest, wer Dana und wer Dana ist. Ich heiße eigentlich Danika mit vollem Namen, aber Dana nennen mich alle, weshalb ich mit "Dana" unterschreibe. Die Dana, die hier mal aktiv war, ist schon eine Weile nicht mehr aktiv, so habe ich das nicht für problematisch gehalten. Wenn man aber jemanden hat, der so ausführlich und genau liest wie du, kann es halt dann doch mal passieren, dass diejeinge/derjenige ein großes Fragezeichen im Gesicht stehen hat, weil das alles nicht so zusammen passt.

Nun zu deinen Fragen mich betreffend:
Ich bin nicht perfekt. Ich habe auch nie als Model gearbeitet (wenn das wo stand, war das sicher die andere Dana). Mein Leben ist momentan wunderbar, ich habe auch schon viel erlebt und viel durch, daher kann ich sicher das ein oder andere hier gut bewerten.

Ich bin nicht reich, ich bin ganz normal, ich denke auch nicht, dass jemand denkt: "die hat alles, was will sie hier antworten?". Mit vielen Problemen bin ich vertraut, jedenfalls mit denen, die ich beantworte. Daher würde ich zB niemals "Mobbing" beantworten, weil ich da zu wenig Erfahrung und Ahnung habe. In anderen Bereichen weiß ich mehr. Jeder von uns hat so seine "Fachgebiete", wo er sich mehr einbringen kann. Diese Themen beantworte ich meist. Vielleicht ist der Eindruck, dass ich perfekt bin, wirklich entstanden, weil die beiden Danas vermischt wurden.

Warum erzähle ich gerne etwas aus meinen Bereichen? Weil ich denke, dass genau das verbindet. Jemand, der ähnliches erlebt hat, ist näher an jemandem dran, der ein Problem hat. Wenn ich also verstehen kann, was jemand erlebt hat, weil ich selbst dieses Problem kenne, dann erzähle ich gerne etwas aus meinem Leben, einfach um Verständnis zu zeigen, Nähe zu demonstrieren oder zu sagen: "Hey, guck, das geht vorbei!" Ich würde nie etwas schreiben, das nicht wahr ist, dann würde ich mich unglaubwürdig machen. Das sollte aber niemanden davon abhalten, hierher zu schreiben. Ich glaube auch nicht, dass es viele gibt, die so genau alles durchlesen wie du das gemacht hast. Das ist schon ein großes Stück "Arbeit".

So...nun zu deiner sonstigen Kritik:

Warum werden öfter mal "leichtere Probleme" geholt und schwerere liegen gelassen?
Das ist einfach zu beantworten:

Wir im Team sind keine Fachleute. Wir haben, außer einer, die noch im Studium steckt, nicht Psychologie studiert. Wir schreiben eindeutig, dass wir nur Rat geben können, wenn wir einen wissen. Wenn also ein Problem kommt, das so kompakt ist, dass wir selbst keine Ahnung haben, dann ist es besser, es wird von uns nicht beantwortet, als dass irgendein Mist geschrieben wird, der im schlimmsten Fall noch schädigt.

Dann gibt es auch die Möglichkeit, dass jemand sich gerade nicht bereit fühlt für so ein schwieriges Problem.

zB sitze ich an der Antwort von Lisa (die du oben erwähnt hast) schon sehr lange. Klar, man kann mir das vorwerfen, aber ich möchte einfach, dass die Antwort so ist, dass Lisa damit wirklich was anfangen kann. Zumal leider ein technischer Fehler hier im Administrationsbereich vorlag, der meine schon fertige Antwort komplett gekillt hat. Ich hatte sie nicht gespeichert und muss sie nun nochmal komplett schreiben. Zwar weiß ich noch einiges, aber es ist nochmals neue Arbeit. Ja, auch mit sowas schlagen wir uns manchmal rum. ;)

Warum sollte 18 die Altersgrenze sein? Weil man dann volljährig ist. Sicher gibt es 16jährige, die weiter sind als 20jährige, aber du kannst sicher sein, dass diese 20jährigen dann auch nicht bei uns anfangen dürfen. Wenn dir ein KuKa-Mitglied nicht passt, weil du meinst, er/sie beantwortet zu oberflächlich, dann kannst du das auch offen und ehrlich sagen, da reißt dir keiner den Kopf ab. Es wäre sogar gut, weil wir auch dazu lernen. Ich werde zB auch überlegen, ob ich ein ZU perfektes Bild von mir hier präsentiere und da in Zukunft vorsichtiger sein (obwohl ich nach wie vor glaube, dass das nur durch die Vermischung der Danas entstanden ist).

Die Altersgrenze ist wichtig, auch für die, die sich mit Problemen an uns wenden. Stell dir vor, es schreibt uns ein Mensch mitte 40 von seinen Eheproblemen und bekommt einen Rat von einer 15jährigen, die vielleicht gerade mal den ersten Freund hatte oder noch nie einen gehabt hat. Wie kann man den Rat dann wirklich annehmen? Das fällt dann schon schwer. Auch 18 ist sehr jung...aber irgendwo muss die Grenze ja gezogen werden.

Zu deiner folgenden Kritik: Bitte denke auch immer daran, dass wir nur Menschen sind. Menschen machen auch mal Fehler. Wir arbeiten sehr hart an dieser Seite, auch muss man erkennen, dass das Problemebearbeiten sehr an die eigenen Nieren geht. Oft macht ein KuKamitglied mal eine Woche Pause, um sich zu erholen. Ich habe das zB gerade gemacht, um den Kopf wieder mal frei zu kriegen und neue Kraft zu schöpfen. Ich habe manchmal einige Probleme pro Tag beantwortet...das zehrt sehr. Sei also bitte etwas gnädiger mit uns, wir tun wirklich, was wir können.

Den Punkt mit der Werbung kann ich leider nicht abhandeln, da ich keine Werbung sehe. Ich habe Firefox als Browser, der Adblock installiert hat. Das ist ein Werbeblocker. Von daher kann ich da nicht viel zu sagen. Insgesamt hast du aber natürlich Recht, dass auf die Werbung, die hier kommt, aufgepasst werden muss. Das Problem nur: die Seite muss irgendwie finanziert werden und das geht nur über Werbung. Aber ich werde das intern mal ansprechen, Danke!

Puh...das war ja schon mal ganz schön viel. ;)

Nun zu deinem auch sehr komplexen Problem.

Wenn man das alles liest, hat man den Eindruck, dass du nicht genau weißt, wo dein Platz ist. Du scheinst sehr begabt zu sein (warum bist du dann eigentlich nicht wirklich auf einem Gymnasium? Da würdest du doch locker hingehören!), bist eigentlich zu jung für deine Mitschüler, ihnen aber vom Intellekt ebenbürtig oder manchmal sogar drüber, hast Hobbies, die dich zum "Außenseiter" machen, weil keiner sie teilt oder zT nicht mal versteht. Ich habe mir mal deine Seite angeschaut und war etwas erschrocken über die Düsternis der Gedanken, die dort herrschen. Auch die Bilder sind zum Teil sehr heftig, gerade das mit dem Messer im Arm und dem Vorwurf "DU hast das zu verantworten!"...

Du schwebst zwischen Liebe und Hass, zwischen Unverständnis und dem Wunsch, Menschen um dich zu haben, die dich doch bitte verstehen und mögen sollen. Du bist ein Musikus, spielst Geige und Klavier (ich auch...schau, schon erzähle ich wieder was über mich, aber es ist halt so. :D), da sind wir uns sehr ähnlich, hast Gefühle, Emotionen, Gedanken, die du nur schwer mit anderen Menschen teilen kannst, weil sie sie nicht teilen KÖNNEN.

Insgesamt kann ich nicht auf alle Punkte eingehen, es sind zu viele, sie zeigen aber deutlich eine Zerrissenheit und den Wunsch, über so viele Themen mit jemandem zu sprechen.

Ich kann dir nur den dringenden Rat geben, dich einem Erwachsenen anzuvertrauen. Am besten jemandem, der nicht in direktem Bezug zu dir steht. Warum das?

Ein Erwachsener ist einfach schon reifer und hat mehr gesehen und erlebt, so dass er besser reagieren kann. Ein Kind würde wieder total überfordert sein. Wenn der Erwachsene in direktem Bezug zu dir stünde, würde er viel mehr Wertung in alles reinbringen und dir nicht einfach zuhören. Deine Mutter/dein Vater zB würde deine gesamte Kindheit mit "verbraten" und es würde alles sehr schwierig werden, genau zu erklären, was in dir vorgeht.

Ich würde dir wirklich den Gang zu einem Therapeuten empfehlen.
Warum?
Weil du unbedingt deinen Platz finden musst. Du bist eigentlich ja mit allem "zu früh". Du bist noch sehr jung und durftest früh in die Schule, bist überall eigentlich noch "zu klein", aber im Geiste eben nicht. Daher ist der Körper dort und der Geist dort. Richtig zerrissen. Ich kann dir übrigens sagen, dass das oft bei Kindern/Jugendlichen vorkommt, die entweder hochbegabt sind, Klassenspringer oder eben SEHR früh eingeschult wurden. Oft fühlt sich so jemand nicht wirklich "zu Hause" und wird oft nicht ernst genommen, was total schade ist, da gerade diese Menschen ja sehr viel zu sagen haben könnten. Wie du eben.

Und all das muss mal raus. Und zwar nicht hier, sondern PERSÖNLICH bei einem Menschen, der weiß, was er damit anstellen muss, der dich sehr ernst nimmt (tue ich übrigens auch). Therapeuten sind vom Fach, die haben richtig Ahnung und können dir helfen, diese Zerrissenheit zu kitten und diese Schwebezustände zu lösen. Du hast so viel in dir, das merkt man ja, du platzt ja fast, so viel ist in deinem Kopf. Und das müsste mal raus, einfach mal besprochen werden. Dazu ist der KuKa aber nicht geeignet, eine Gesprächstherapie aber schon.

Du bist nicht verrückt, ich hoffe, diese veraltete Denkweise hast du nicht im Kopf. Therapeuten sind dazu da, den Alltag wieder schön zu machen, dir wieder neue Wege zu zeigen, auch wie du mit dem ganzen Kram, der dich belastet, richtig umgehen kannst. Ich glaube, dir würde das sehr helfen. Wichtig: suche selbst den Therapeuten aus. DU musst mit ihm/mit ihr klar kommen. Lass dich nirgends einfach hinschicken. Du brauchst dafür übrigens nicht deine Eltern, du kannst das ganz im Alleingang machen.

Wie du ja weißt, wenn du mich oft liest, rate ich eine Therapie nicht jedem als Patentrezept. Bei dir kann es einfach helfen, mal alles zu ordnen, es ist wichtig, dass es dir wieder besser mit allem geht.

Bei deinem letzten Punkt bin ich etwas hilflos, da ich nicht weiß, WAS dich von GB fernhält. England, Irland, Schottland haben alle ähnliche Strukturen, gehören aber halt alle zu GB. Ob es woanders ähnlich ist? Vielleicht in Norwegen, Schweden, Finnland, halt die skandinavische Ecke...aber das ist ein Terrain, mit dem ich mich nicht wirklich auskenne. Ich war auf der Welt noch zu wenig auf Reisen, als dass ich dir das insgesamt beantworten könnte.

So...ich glaube, einen längeren Text habe ich noch NIE geschrieben...

Ich wünsche dir, dass du zur Ruhe kommst. Dass es möglich wird, alles in dir in Einklang zu bringen. Dafür die richtigen Entscheidungen und die nötige Kraft!

Alles Gute,

Dana (Danika ;) )