Problem von Anonym - 18 Jahre

Jucken und dann Schmerz

hallo ich habe ein problem und zwar hatte ich sex mit meinem freund und danach (etwa 2 tage) hat meine vagina angefangen zu jucken . also wir sind jetzt schon 3 jahre zusammen und ich denke nicht dass er mir fremdgegangen ist . ich hatte schmerzen beim pinkeln und wenn ich sie angefasst habe . es war alles so hart und es hat gebrannt hauptzächlich an der klitoris und unterhalb des (ich weiß nicht wie man das nennt ) "loches" . wir haben erst mal eine woche nicht miteinander geschlafen und jetzt juckt es auch nicht mehr aber als wir es heute morgen versuchtenhat es( währendessen) nicht weh getan aber danach waren die inneren schamlippen geschwollen und haben gebrannt ! und weil meine ärztin im urlaub ist und ich zu niemanden anders gehe wollte ich hier um hilfe bitten !

danke schonmal

Anwort von Claudia

Das klingt nach einer Pilzinfektion, die du dir da eingefangen hast. Das musst du nicht von deinem Freund haben, sowas kannst du dir auch auf einer öffentlichen Toilette holen.
Wenn deine Ärztin grad im urlaub ist, dann geh in die Apotheke und hol dir eine Salbe und/oder Scheidenzäpfchen gegen Scheidenpilz. Dann geht das wieder weg. Dass das wehgetan hat nach dem Sex kann ich mir vorstellen, denn selbst wenn der Juckreiz weg ist, ist damit noch nicht alles abgeheilt und eben auch wund und schmerzhaft.
In der nächsten Zeit solltest du mit deinem Freund keinen Sex haben, oder wenn ihr das gar nicht aushaltet, dann solltet ihr ein Kondom benutzen, damit er sich nicht auch noch ansteckt. Wenn er auch Beschwerden hat, sollte er auch mal zum Arzt gehen und es behandeln lassen. Ansonsten werdet ihr euch immer wieder gegenseitig anstecken.
Alles Gute!