Problem von Anonym - 23 Jahre

Das war nicht nötig!

Hallo,
ich muss erst einmal den einstieg finden...

Alles war ganz lustig, wir waren ne nette truppe (und vorher seit langem durch die semesterferien getrennt). so kam es, dass wir alle das wiedersehen gefeiert haben. mein betser freund und ich haben ziemlich gesoffen, die anderen zwar auch aber wir beide konnten uns heute früh nur noch sehr rudimentär an den gestrigen abend erinnern. ich muss ganz schön am zeiger gedreht haben .mittlerweile fallen mir immer mehr sachen ein und ich kann mich nur für mich schämen. ich habe wohl recht viele frauen angemacht. aber darum geht es jetzt nicht.
nach dem wir also die nacht durchzecht haben, sind wir noch alle zu nem freund und haben bei ihm auf dem dach gepennt. mein bester kumpel hat dermaßen geschwankt, dass wir ihn lieber rein gebracht haben. alle anderen haben draussen gepennt. die freundin meines kumpels hat sich unter meine decke gelegt und sich an mich gekuschelt meine hand auf ihren bauch gelegt. naja, aus irgent einem grund hatte ich meine hände dann an ihren brüsten und so weiter..
passiert ist so richtig nichts... mir ist im vollrausch doch immer wieder eingefalen von wem die frau ist und habe meine hände zurückgezogen . aber das hat nicht lange angehalten. ich habe sie dann letzendlich befriedigt, glaube ich zumindest, wie gesagt sind wirklich große löcher in meiner erinnerung.

na toll, was hab ich mir dabei gedacht, wahrscheinlich hab ich garnicht gedacht. so und jetzt, soll ich freudestrahlend zu meinem kumpel gehen und ihm das erzählen??? oder lieber nicht. es hat in meinen augen überhaupt keine bedeutung und ich fänd es schrecklich wenn ich ihn als freund verlieren würde zumal ich mit den beiden wirklich viel mache. mit ihr hab ich noch nicht gesprochen, ich musste es auch erst alles realisieren, kommt aber noch.

schon mal danke im voraus , ich brauch einfach noch ne meinung eines aussenstehenden.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Stimmt, nötig war das nicht. Der Alkohol lässt uns so einiges tun, was wir am nächsten Tag bereuhen. Ich hoffe für Dich, Dein Freund kann ein Stück Verständnis aufbringen. Denn sagen solltest Du es ihm. Es wird nur umso schlimmer, wenn er es selbst herausfindet oder seine Freundin es ihm z.B. eines Tages im Streit an den Kopf wirft.

Erzähl ihm offen und ehrlich wie es war. Auch wenn es schwer fällt und Du Angst hast, vor seiner Reaktion. Kannst Du denn weiter wie immer mit ihm umgehen, wenn das noch zwischen euch steht? Ich könnte meiner besten Freundin nicht in die Augen gucken, hätte ich was mit ihrem Freund gehabt. Du kannst es nur bereinigen, indem Du es aussprichst.

Alles Gute!