Problem von Anonym - 19 Jahre

Sie kann mir erstmal nicht verzeihen...

Hey,ich weis nich wo ich anfangen soll...es fing vor einem monat an,das wir uns stritten...wir waren davor über glücklich,jede sekunde die wir zusammen waren...war einfach traumhaft,von beien seiten....naja,aba vor ienem monat fing es mit kleinen streiten an,und es hörte nicht auf....ich fing immer wieder an mit streiten,und das wegen kleinigkeiten....bis sie letzten montag kein bock mehr hatte und auch austickte...sie hat davor die woche schon 2 mal gesagt das ich damit aufhören soll....aba irgendwie fing es 2 tage danach wieder an...und jetzt hatten wir uns halt eine woche nich gesehen und wollten am sonntag nochmal reden,aba es schien,als hätte sie sich schon entschieden,bevor sie mich anhört....bei dem gespräch kam nicht viel raus...da ich aber am ende nochmal sie umarmen wollte,kam sie auf mein schoss,umarmte mich...und fing an zu weinen....doch...sie kann es mir im moment nicht verzeihen und es ist erstmal aus....was soll ich jetzt bitte machen?sie liebt mich anscheinend noch,aba is halt so sauer,das sie mir erstmal nich verzeihen kann....ich hab mich sehr oft entschuldigt, und auch die woche hab ich ziemlich stark über alles nachgedacht und ihr das alles gesagt...

was kann ich machen ??? ich bin echt verzweifelt...ich liebe sie über alles,und ich bin mir schon fast sicher, "SIE IST ES" ... ich will sie wieder haben....

eine idee hatte ich,ich wollte eine cd mit dem lieb "söhne manheims-ich will zurück" in einen blumenstrauß machen mit einem brief,wo ich schriebe das sie sich eifnach hinlegen soll und es sich anhören soll...und ich genau das denke und mache...und wollte ann mit einer rose unter ihrem fenster stehen....

aba...naja....helft mir bitte...sagt mir bitte was,was ich machen kann ..... wie ich es hinkrieg,das sie mir verzeiht und uns wieder eine chance gibt....ich danke euch jetzt schon.....

Anwort von Diarra

Hallo!!

Also..erstmal finde ich sehr gut, dass du bereits eingesehen hast, dass du der jenige welche warst der "immer" wieder mit den besagten kleinigkeiten zu Streiten begann. Tausend entschuldigungen bringen nichts, wenn man nichts ändert! Deine Freundin hat für sich selbst einen Ausweg gesucht, und den Schlußstrich für den besten empfunden. Sie hat es dir zwei mal vorher angedroht, nur kam es bei dir nicht an. Das sie sich wirklich schon entschieden hat, kann ich mir nicht wirklich vorstellen, sie weinte (was oft ein Zeichen der Verzweiflung ist) sie setzte sich auf deinen Schoss und küsste dich! Kämpfe um sie, was nicht heißen soll, setzte sie unter Druck. Vielleicht braucht auch sie ein wenig Zeit über manches nach zu denken, genau so wie du in der einen Woche vieles verstanden hast hoffe ich.
Deine Idee finde ich persönlich SUPER... zeige ihr das du sie braucht, und gib auch ihr das Gefühl gebraucht zu werden!

Viel Glück...
Diarra