Problem von Patrick - 20 Jahre

Großes Lob an euch!!

Hallo liebes Team vom KuKa! :)

Ich bin nicht hier wegen eines Problems, mir geht es mometan ganz gut.
Sondern ich wollte euch für eure tolle Arbeit loben! Man merkt in euren Antworten, dass ihr alle wirklich Lebenserfahrung habt und wisst was ihr da schreibt. Ehrlich. Und vor allem seine kostbare Zeit dafür zu nutzen, wobei es ja auch viele Fake-Probleme der vielen Einsendungen geben kann. Ich kenn eure Seite nun schon seit ca. 3-4 Jahren, habe manchmal was an euch geschieben, aber haputsächlich lese ich. :) Es ist interessant; Eure Ratschläge und Meinungen helfen einem auch allgemein. Ich kann dazu nur sagen: SUPER!! Ihr macht das wirlich ausgezeichnet, das musss man euch sagen!

Liebe Grüße und einen schönen Tag noch wünscht euch Patrick!

Bernd Anwort von Bernd

Hallo Patrick.

So ein Lob, vor allem von einem regelmäßigen Leser unserer Seite, tut uns allen hier wirklich sehr gut! Herzlichen Dank dafür vom ganzen Team!

Liebe Grüße

Bernd (im Namen des KuKa-Teams)