Problem von doro - 23 Jahre

feedback zu: http://mein-kummerkasten.de/252355/feedback-zu-http-mein-kummerkasten-de-251708-Angst-vor-Krieg-Bitte-helft-mir-html.html Die Hilfe-Community für alle deine Fragen und Probleme: http://

natürlich bin ich einverstanden. ich hoffe sehr dass ich dir irgendwie helfen kann.
also ich hatte damals nicht nur die eine angst, sondern ganz viele aber es war eine der hauptängste. es begann damit, dass eine bemerkung an dem tage fiel wo das wtc zusammengestürzt ist "wenn das nicht in einen dritten weltkrieg endet" ich war da ungefähr vierzehn. vorher hatte ich als zehnjährige mal mit meiner mama eine reportage über den zweiten weltkrieg gesehen hatte und danach hatte ich schon totale angst dass wieder so etwas passiert. aber das besprechen wir in ruhe, du findest mich auch bei facebook unter dem namen der auch in der e-mailadresse angegeben ist. ich hoffe ich kann dir dann irgendwie helfen.
liebe grüsse, doro

Bernd Anwort von Bernd

Hallo Doro.

Die Weitergabe Deiner Adresse ist veranlasst. Ich nehme an, dass sich unser Unbekannte demnächst bei Dir melden wird.

Alles Liebe,

Bernd