Problem von Anonym - 14 Jahre

mag er mich, bzw. wird er jemals auf mich stehen??

Ich stehe auf den Kumpel meiner Freundin..
Ich gehe in die 7. klasse und er in die 9.. Ich war mit IHM und meiner Freundin Lisa schon mal Schlittschuhlaufen. Das war total cool..
Ich hab dann immer wider mit IHM gechattet und er war total nett zu mit und hat mir auch eig. immer gleich zurückgeschrieben.. (Manchmal auch nicht, aber das ist mir egal). Auf jeden Fall haben Lisa und ich uns mit ihm auf einer Party getroffen. Er war total besoffen und hat mich auch umarmt (Ich hab mich total gefreut :D). Wir haben demnächst auch wieder gechattet und er hat mir erzählt, dass er mit 8 Mädchen rumgeknutscht hat. (Fand ich zwar nicht so toll, aber das war mir auch egal). Ich chatte jetzt auch öfters mit ihm, aber ich weiß eigentlich, dass er nie auf mich stehen wird, weil ich ihm denke ich zu jung bin. :((
Ich weiß nicht mehr weiter.. Bitte helft mir.

Ich würde mich sehr auf eine Antwort freuen..

Andreas Anwort von Andreas

Hallo anonymes Mädchen,
es ist schon einige Zeit vergangen seitdem du hier geschrieben hast. Ich hoffe, dass sich inzwischen etwas geklärt hat. So wie du schreibst, kümmert er sich gerne um alle Mädchen, die ihm über den Weg laufen. Chattest du noch mit ihm? Sprich ihn doch darauf an und frage, wie er Mädchen wie dich findet (Haarfarbe, Größe, Auftreten). Wenn er positiv antwortet, bleibe dran und fange an zu flirten. Wenn er sich eher ausweichend äußert, solltest du dich mal umsehen. Bestimmt gibt es da Typen, die deutlich netter sind, welche du aber ignoriert hast, weil deine Sicht (durch ihn) versperrt war.
Gruß vom
AndreasF