Problem von Carmen - 18 Jahre

Feedback zu : http://mein-kummerkasten.de/251990/Er-ist-40.html Die Hilfe-Community für alle deine Fragen und Probleme: http://mein-kummerkasten.de/

Halloooo.....
Also, ich habe gerade ein Feedback von deiner Frage gelesen,

http://mein-kummerkasten.de/252128/Feedback-zu-http-mein-kummerkasten-de-251990-Er-ist-40-html.html

wo jemand schrieb, das die Eltern dir den Umgang verbieten können.
Das ist völliger Schwachsinn!!! Ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Er war 37 und ich 16. Auch das Jugendamt hat gesagt, es ist zwar ungewöhnlich, aber wo die Liebe hinfällt!!! Natürlich mussten ich und mein Freund uns durchkämpfen, gegen die, die meinten, das sowas garnicht geht...Wenn du Glücklich bist, dann ist es in Ordnung....Und schließlich solltest du ja selber merken, ob er dich wirklich liebt oder er nur das eine will!!!....
Ich und mein Freund sind immernoch Glücklich zusammen...Ich musste mir auch immer dumme Sprüche anhören, wie: Was willste mit so nem Alten Sack? Der nutzt dich nur aus!!! Aber weißt du was? Scheiß drauf!!! Mach deine eigene Erfahrung mit ihm, und sollte er dich wirklich verarschen, dann bist du schlauer und machst diesen Fehler nicht noch ein zweites mal...Wenn ihr euch wirklich liebt, dann schafft ihr das :-)))) Vie Glück und nimm dir das zu Herzen :-))))) Liebe Grüße Carmen

Bernd Anwort von Bernd

Hallo Carmen.

Danke für Dein feedback an Christina! Ich finde es schön, dass Du ihr von Deinen positiven Erlebnissen berichtest!
Und ihr auch noch einmal mit auf den Weg gibst, dass es für sie wichtig ist, sich ihrer eigenen Gefühle sicher zu sein! Dass sie auf einiges Unverständnis stoßen wird, worauf sie vorbereitet sein muß! Und dass die Liebe stark genug sein muß, sich dieser fremden Vorbehalte auch zu stellen und sie zu überwinden!

Alles Liebe,

Bernd