Problem von michelle15 - 15 Jahre

ich liebe ihn er mich nicht aber wieso schläft er dann mit mir

hallo
ich hbae schon so oft geschrieben aber nie ne antwort bekommen aber diesmal bitte ich euch mir zu helfen
es gibt da so ein jungen in denn ich mich verliebt habe er ist 17 und als wir dann bei meiner sis waren und ne party geschmissen habe haben wir das 1 mal zusammen geschlafen aber er wollte nix von mir
und dann kam der immer öfters zu mir und meine eltern lieben den schon wie ein eigenen sohn und und schläft manch mal bei uns u und dann saßen wir vor dem tv und ich habe aus scherz ihn den hals gestreichelt und dann haben wir wider zusammen gechlafen das ist jetzt schon 4 mal passiert und er hat ne freundinn und ich kann bei ihm einfach nicht sein sagen was soll ich davon
denken wieso er mit mir schläft und wieso kann ich bei ihm einfach net nein sagen ???????

bitte schreibt mir diesesmal ich brauche wirklich ein rat
danke schon mal in vor raus
lg michelle

Jeanett Anwort von Jeanett

Liebe Michelle,

was du schreibst, lässt bei mir alle Alarmglocken klingen. Ich kann verstehen, du liebst ihn und bist für jede Minute und jedes bisschen Zärtlichkeit dankbar, was er dir schenkt. Aber er liebt dich nicht? Was um alles in der Welt ist das für ein Typ, der eine Freundin hat, aber trotzdem mit einer anderen schläft?! Ich meine, so einen Typen will doch eigentlich kein Mädchen geschenkt haben. Dafür solltest auch du dir zu schade sein!

Versetz dich mal in die Lage seiner Freundin, meinst du, dir würde das gefallen, wenn du wüsstest, dass dich dein Freund betrügt? Vielleicht gefällt er sich in seiner Rolle als Mädchenschwarm?

Alles in allem denke ich, dass du sein Verhalten nicht akzeptieren solltest. Ich würde ihm ein Ultimatum stellen: Entweder er trennt sich von seiner Freundin oder von dir. Beides geht nicht, ohne dass du dabei in Verruf gerätst. Besinn dich auf deinen natürlichen Stolz, liebe Michelle! Du solltest dir zu schade sein, um ihm als Notnagel oder kleines Betthupferl zu dienen.

Liebe Grüße,
Jeanett