Problem von Anonym - 25 Jahre

Er meldet sich nicht

Seit 1Jahr und 2Monaten hab ich einen Freund. Der wohnt 250km von mir entfernt wir haben uns oft bloss am wochende gesehen. Ich hab ihm oft wehgetan hab ihm meine wahren gefühle einfach nicht zeigen können und war oft zickig. Vor einem monat hat er mir gechrieben das wir eine pause machen sollen. Ich komm einfach nicht damit klar ich lieb so sehr das weis er auch Vor zwei wochen bin ich zu ihm gefahren aber er blieb dabei und sagte das er zeit braucht. Seit dem hab ich nichts mehr von ihm gehört. Was soll ich machen bitte helft mir bin so verzweifelt trau mich einfach nicht ihn anzurufen

Carmen Anwort von Carmen

Ein liebes Hallo an Dich,
hm weißt Du was mir als erstes einfiel als ich Dein Prob gelesen habe?
Einem Menschen Zeit geben ist sehr wichtig und oft nötig, aber genauso oft wird es als Ausrede benützt um sich nicht stellen zu müssen.
Ich denke, dass Dein Freund, aufgrund Deines Verhaltens, gar nicht mehr weiß, wer Du wirklich bist, wo die Frau ist in die er sich mal verliebt hat. Jetzt läßt er Dir keine Chnace mehr es ihm zu zeigen.
Da Du nun wenig Freiheiten hast auf ihn zuzugehen würde ich an Deiner Stelle hergehen und all Deine Gedanken, Gefühle, Gründe und Ängste aufschreiben. Egal wie lang oder verwirrend der Brief wird, geh her und schick ihn ab. Ruf ihn net an, besuch ihn nicht. Wenn Du die von ihm erwartete Ruhe und Zeit unterbrichst erreichst Du genau das Gegenteil. Schreib ihm und lass ihn darauf reagieren. Sei nicht enttäuscht wenn eine Antwort dauert. Lieber überlegt er es sich länger, dafür jedoch gründlich mit einer soliden Antwort. Nütze in der Zwischenzeit die Phase für Dich. Ordne Deine Gedanken bei einm Spaziergang, geh mit einer Freundin ins Kino, achte auf Dich und beantworte Dir selber die Frage warum Du nicht gleich Gefühle zeigen konntest. Frag Dich selber was Du von Deienr Beziehung erwartest und was Du dafür tun willst. Nur Du kannst die Richtugn ändern, wenn Dein Freund dies bemerkt auf eine Art die er sich von Dir wünscht, dann wird es sicher einen Weg zu Dir finden, wenn Liebe noch Eure Grundlage ist.
Ich hoffe für Dich - und Euch
liebe grüße carmen