Problem von niuscha - 17 Jahre

Er will ständig sex

Mein freund und ich sind eigentlich sehr happy,aber manchmal benimmt er sich echt total daneben.
Wenn ich zum beispiel krank bin und ihn frag ob er mich besucht,bringt er seine Freunde mit.
Außerdem will er ständig mit mir schlafen und ist total eingeschnappt,wenn ich mal keine lust habe.
Er erpresst mich dann und unterstellt mir,dass ich ihn nicht mehr liebe.
Ich liebe ihn sehr,aber er muss dieses Verhalten ändern!
Bitte helft mir!

Anwort von Michael

Hallo Niuscha,
ich sage es immer wieder: Ihr müsst miteinander reden. Wenn die Kommunikation in einer Beziehung nicht mehr funktioniert, ist sie zum scheitern verurteilt.
In Deinem Fall musst Du dringend mit Deinem Freund reden und ihm deutlich machen, dass Du diesen Zustand nicht weiter ertragen willst.
Das er Freunde mitbringt wenn Du krank bist und mit ihm alleine sein willst ist schon ein Hammer. Hat er so wenig Interessa an dir das er seine Freunde mitnehmen muss? Frag ihn das ruhig und bestehe darauf, dass er das lässt.
Mit dem Sex sollte er ebenfalls ein wenig langsam machen. Sex ist nur dann schön, wenn beide etwas davon haben. Wenn er das nicht anerkennt musst Du dir Gedanken machen wieso er es nicht anerkennt. Kann es sein, dass er vielleicht noch nicht reif für eine richtige Beziehung ist? Stell ihm bitte auch diese Frage und warte ab, was passiert.
Wir würden uns auf eine Antwort von dir freuen.
Alles Gute