Problem von Jan - 18 Jahre

Feedback zu Zungenkuss

http://mein-kummerkasten.de/252392/Zugenkuss.html

Mein erster Zungenkuss war nicht so schön wie viele vielleicht vom ersten kuss ewarten. Es hat sich einfach nur komisch angefühlt und ich musste lachen. Meine Freundin lachte auch (wir haben vorher darüber geredet dass wir bestimmt lachen werden^^)
Also wundere dich nicht wenn es bei den ersten Versuchen nicht so toll ist ;)
Meine Freundin und ich haben es auch erst nach einigen Anläufen geschafft nicht lachen zu müssen - dann macht es auch einen riesen Spaß =)
Also: Probieren, probieren und nochmals probieren :-*

Carolin Anwort von Carolin

Hallo Jan!

Vielen Dank für dein Feedback!
Du hast Recht! Mit genügend Humor bewältigt man alles. Außerdem sind es immer schöne und zusammenschweißende Erinnerungen, wie man zusammen die ersten Erfahrung gemacht hat :)

Ich werde dein Feedback an die Antwort dranhängen und hoffe, dass es sie erreicht :)

Liebe Grüße,
Carolin