Problem von Anne - 15 Jahre

Ich möchte ihn zurück

Hallo, liebes Kummerkasten-Team.
Es tut mir wirklich Leid, euch belästigen zu müssen, allerdings hab ich ein großes Problem, dass ich nicht in der Datenbank gefunden habe. Ich hatte 2 Jahre lang einen festen Freund. Dann habe ich einen anderen kennengelernt und mich in ihn verliebt, mehr oder minder. Zu der Zeit war ich nicht mehr so zufrieden mit der derzeitigen Beziehung. Dann hat mich der andere sitzengelassen und ich habe jetzt das Gefühl, ihn nie richtig geliebt zu haben, sondern immer noch meinen vorherigen Freund, der die Trennung übrigens sehr gut aufgenommen hat, obwohl er traurig war. Jetzt liebe ich ihn wieder wie zuvor...Wir gehen auf dieselbe Schule und wenn ich ihn inn den Pausen sehe, gehts mir sofort wieder viel besser. Ich erinnere mich auch noch daran, was ich damals so scheiße an ihm fand, aber ich suche ihn nur noch inder Schule und bin unglücklich, wenn ich ihn nicht sehe. Meine Frage jetzt an euch:Ich weiß, dass es scheiße rüberkommt, wenn ich jetzt komme und frage, ob wir wieder zusammen sein wollen(Ich habe ihm damals das mit der neuen Beziehung nicht gesagt), allerdings bin ich wirklich sehr unglücklich und heule oft abends. Ich möchte ihn aber nicht verletzen und weiß auch nicht, wie jemand so etwas aufnehmen könnte. Was kann ich tun?Wir verstehen uns übrigens blendend, erzählen uns auch vieles...Ich würde zwar an eurer Stelle denken, dass ich ihn nur ausnutze und nach dem Flop jetzt wieder jemanden Neues brauche, aber so ist es nicht. Jetzt schonmal vielen Dank für die Hilfe...Es tut mir wirklich Leid, ich glaube, andere haben Hilfe nötiger, aber mir ist das sehr dringend und wichtig...:/

Larissa Anwort von Larissa

Liebe Anne,
belästigen tust du uns nicht. Dafür sind wir doch da :)
Allerdings bin ich unsicher, was du von uns hören möchtest. Letztenendes liegt es auf der Hand, dass die einzige Möglichkeit darin besteht, mit deinem Ex-Freund zu sprechen. Erzähle ihm von deinen Gefühlen, lass ihn an deinen Gedanken teilhaben. Du hast einen Fehler gemacht. Aber so spielt das Leben. Vielleicht gibt er euch noch eine Chance, vielleicht auch nicht. Dies kannst du jedoch nur herausfinden, indem du mit ihm sprichst.

Alles Gute und viel Glück!
Lariss