Problem von Philipp - 14 Jahre

Alpträume

Hallo ich bin 14 Jahre alt komme aus Sachsen. Seit kurzen bekomme ich immer wieder Alpträume :( es beginnt so... Als Erstes höre ich zwei Katzen miauen und dann falle ich in einen tiefen Strudel. Danach sterbe ich meisten wie in einigen horrorfilmen die ich gesehen habe. Wie zum Beispiel in The Grudge. Dort werde ich in eine Wand gezogen oder ich sehe menschen in Spiegeln die hinaussteigen und mich töten :( ich kann dadurch nicht mehr schlafen und ich brauche hilfe. Bitte antwortet

Robert Anwort von Robert

Hallo Philipp,

vielen Dank für Deine Anfrage an das Team vom Kummerkasten.



Ein Ähnliche Anfrage habe ich ich vor einigen Tagen betreut.
Ich denke sie ähnelt Deiner sehr und du wirst dementsprechende Lösungsansätze finden.

http://mein-kummerkasten.de/253878/Angst-schlafen-zu-gehen.html



Alles gut !



Liebe Grüße,
Robert