Problem von Anonym - 12 Jahre

wenn soll ich trauen

Hi Kummerkastenteam,
ich hab ein Kumpel den ich sehr mag. Eher gesagt mein Freund.
Und ich hab auch eine beste Freundin.
Meine Freundin erzählt mir immer, dass sie mit meinen Freund über mih redet.
Obwohl sie sih nicht leiden können.
Meine Freundin sagt immer zu mir: (Name) hat heute gesagt das er nur aus mitleid mit dir wieder zusammen ist." Ps: Wir waren zwichendurch mal getrennt. und sie hat noch gesagt, dass er mich nicht an einen Typen verlieren will. das past aber nicht zusammen. Später hab ich dann mein Freund gefragt ob das stimmt was sie mir erzählt hat. wenn soll ich nun trauen? meiner Freundin( die mich schon ein paar mal verraten hat) oder meinem Feund?
hel =hab euch lieb. Mrs X ;)

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

es scheint mir fast so, als würde dir deinen freundin keinen Freund gönnen? Sie will dich nicht an einen Typen verlieren? Was ist denn das für ein Statement? Da wäre ich an deiner Stelle ganz vorsichtig, Mädels, und besonders die besten Freundinnen, können manchmal wirklich gemein sein, was Jungs betrifft. Also Vorsicht! Dein Freund ist mit dir zusammen, es war seine eigene Entscheidung. Weshalb sollte er Mitleid mit dir haben? Ist meiner Ansicht nach völliger Blödsinn.

Ich rate dir, allen gegenüber vorsichtig zu sein. Viel zuhören und dir deine eigene Meinung bilden, nicht auf andere hören. Das ist immer der beste Weg.

Liebe Grüße,
Jeanett