Problem von Katrin - 14 Jahre

Ich will sie wieder :(

Hallo .

Ich habe ende dezember anfang januar mich mir einer sher guten bekannten zerstritten und ich vermisse sie übelst seid januar hab ich nichts mehr von ihr gehört...
Ich hab ihr Sms alles geschrieben
aberr sie reagiert kein bisschen.
Was soll ich machen?
Ich will sie unbedingt wieder ich vermisse sie schrecklich auch wenn sie etwas älter ist als ist wir sind knapp 13 jahre auseinander sie ist 27 und wir waren so gutee freunde haben so viel unternommen.
Un djetzt nicht smehr funkstille .-.-

Währe schön wenn ihr antowrten würdet.
:(.
Lg

Monika Anwort von Monika

Liebe Katrin,

hast du deiner Bekannten denn auch gesagt, dass du sie sehr vermisst und du ihre Freundschaft gerne wieder hättest?
Ich weiß nicht worum es in eurem Streit ging, aber vielleicht reichen SMS nicht aus um sie zurückzugewinnen.
Am besten wäre natürlich ein Gespräch indem ihr alles klären könnt - vielleicht versuchst du mal sie anzurufen oder ein Treffen zu arrangieren.
Du könntest auch bei ihr vorbeigehen und an ihrer Tür klingeln dann stehen die Chancen dass sie dir zuhört gleich viel größer.
Wenn das alles nicht geht würde ich dir noch vorschlagen einen Brief zu schreiben indem du ihr sagst wie sehr du sie und eure gemeinsamen Unternehmungen und Gesrpäche vermisst und du sie bittest sich wieder bei dir zu melden.

Hoffe das klappt
Liebe Grüße
Monika