Problem von Tony - 12 Jahre

Feedback

Ich finde das kummerkastenteam nicht so gut weil die da nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee zurückschreiben und das find ich schon voll traurig weil ich hab da echt Probleme und niemand schreibt mir zurück um mit mir eine Lösung zu finden : O
Deswegen bin ich traurig... na ja dann BB.

Robert Anwort von Robert

Hallo Tony,

vielen Dank für Dein Feedback.



Es tut mir leid, dass Deine Anfragen in der Vergangenheit unbeantwortet blieben.
Derzeit erstreckt sich unser Eingang von Anfragen auf über 41 Seiten á ca. 90 Anfragen.

Kurz gesagt bearbeiten wir zur Zeit rund 3690 Anfragen.



Es kommt sehr oft vor, dass die ein oder andere Anfrage von der Systemlöschung betroffen wird.
Das bedeutet alle Anfragen die älter, als die uns vorgeschriebene Frist von, vier Wochen sind werden automatisch gelöscht.

Trotz dieser Funktion erreichen uns täglich rund 200 neue Anfragen.



Ich möchte Dich daher bitten Dir genaustens zu überlegen inwieweit Dein Problem besteht.

Ist es rechtlich bedingt ? - Dann wende Dich bitte an einen Anwalt
Ist es medizinisch bedingt ? - Dann wende Dich bitte an einen Arzt

Sollte es aber tatsächlich ein Problem sein, welches die Bearbeitung beim Kummerkasten erfordert dann bleibt Dir Möglichkeit offen, Deine Anfrage gern erneut an uns zu übersenden.





Alles Gute !

Mit freundlichen Grüßen

Robert
KUMMERKASTEN - TEAM