Problem von michelle - 15 Jahre

angst

hallo ich bin michelle und bin 15 und ich habe angst, angst das ich mein freund irgendwann verliere ich kann nachst kaum schlafen und bin immer wach ich weiß nicht was ich machen soll alle meine freunde finden ihn süß und deswegen habe ich angst ihn zu verlieren ich bin manchmal etwas traurig

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo liebe Michelle,

warum hast du denn Angst, ihn zu verlieren? Nur weil ihn die anderen auch süß finden? Das wichtigste ist doch, dass ihr euch beide liebt. Liebt er dich denn auch? Wenn ja, dann ist doch alles in bester Ordnung und darüber kannst du doch froh und glücklich sein. Ob du ihn für immer behalten wirst, das kann dir niemand beantworten. Aber genieß einfach die Zeit, die ihr zusammen seid, so intensiv wie möglich. Sei nicht traurig, lebe jeden Tag, als ob es dein letzter wäre. Ich glaube, du denkst viel zuviel über Dinge nach, die evtl. passieren könnten. Entspann dich und genieß das Leben ;)

Liebe Grüße, Jeanett