Problem von Anonym - 12 Jahre

ich werde im internet bedroht

Hallo.ich werde im Internet bedroht. von einem Jungen und einem Mdchen aus kassel. sie sind mit einer freundin von mir gut befreudnet.und dass problem ist , meine freundin weiß wo ich wohen und sie erzählt denen sehr viel. sie meinen sie wüssten wo ich wohen und sie wollen mich schlagen und mich töten. ich traue mich kaum noch aus dem haus zu gehn. wass soll ich tun ? ich habs auch ncoh nciht meinen eltern gesagt. soll ich die polizei anrufen?

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

sprich zuerst mal mit deinen Eltern darüber und erzähle ihnen das alles. Sie werden dann zur Polizei gehen. Aber auch deine Freundin wird dann befragt werden.

Trotzdem frage ich mich ehrlich, was der Grund dafür sein kann? Was kann diese beiden veranlassen, dich dermaßen zu bedrohen? Darüber wirst du der Polizei auch Auskunft geben müssen. Und du darfst dabei nicht lügen.

Auf jeden Fall würde ich an deiner Stelle erstmal mit meinen Eltern darüber reden und sagen, dass du furchtbare Angst hast.

Liebe Grüße,
Jeanett