Problem von Anonym - 16 Jahre

Ex Freund von meiner Cousine?!

Hallo erstmal,
ich habe öfters meine Probleme abgegeben aber es kam nie etwas. Nunja diesmal ist mein Problem viel viel größer und ich bitte euch sehr, bitte gibt mir eine antwort !
Also meine Cousine hatte vor ca. 3 Jahren einen festen freund .. ich war glücklich das sie einen richtigen gefunden hatte. und ich sah ihren festen freund als einen normal. wir waren wie alle beste freunde er erzählte mir all seine probleme und so. Sie trennten sich dann nach 2 Monate. Der freund liebte meine cousine dann noch 2 Jahre lang. Und Naja vor einem Jahr dann haben wir bis Vorgestern abend dann überhaupt kein kontakt gehabt.. Ich musste ihn für etwas fragen deshalb schrieb ich ihn an. Also er sagte mir dann das er mich liebte natürlich ich auch aber nur aus spaß. Heute schreibt er mich an und es kommt raus das er es mit mir versuchen will und gefühle für mich hat. Ich war natürlich sehr geschockt. was sollte ich tun?
er ist der EX-FREUND von meiner COUSiNE ?
würde denn meine cousine nicht schlecht über mich denken? .. ich könnte mir eine beziehung mit ihm vorstellen nur es bedrückt mich halt das er der ex freund ist. was soll ich jetzt tun?

BITTE BITTE BITTE SCHREIBT SO SCHNELL WIE MÖGLICH ZURÜCK !

Dana Anwort von Dana

Liebe Unbekannte!

Tut mir leid, dass ich dir erst jetzt antworte, aber das Problem kam jetzt erst dran. Ich habe natürlich keine Ahnung, inwiefern unsere Hilfe jetzt noch was bringt, aber ich antworte dir trotzdem.

Solltest du immer noch nicht sicher sein, ob du mit dem Exfreund deiner Cousine zusammen kommen sollst: Warum nicht? Es ist ja der EX deiner Cousine. Allerdings würde ich vorher einfach das Gespräch mit ihr suchen und ihr erklären, was gerade passiert.

Du musst sie nicht um Erlaubnis bitten, es ist nicht ihr Eigentum, aber es wäre einfach höflich, freundlich und nett, wenn du ihr vorher Bescheid gibst und ihr erklärst, dass das nichts gegen sie ist. Klar, es kann Ärger geben, aber das fordert dann einfach etwas Fingerspitzengefühl.

Ich hoffe, die Hilfe bringt jetzt noch was...falls du schon weiter bist, hoffe ich, dass sich alles zum Guten gewendet hat.

Liebe Grüße,

Dana