Problem von Anonym - 17 Jahre

Angst vor der reaktion meines vaters

Mein problem ist meine stiefmutter,die gestern ihren 36. geburtstag feierte bis tief in die nacht.Die letzten die noch da waren, waren ich und meine stiefmutter. wir saßen auf der couch und sie lag mit dem kopf auf meiner schulter(wie sonst auch). Doch dann fing sie an mich zu streicheln. erst am oberkörper und dann in die tiefere zone! Ich hatte mich dazu entschlossen sie zu küssen und tat es auch. darauf hin hatten wir sex! Wir wollen die affäre auch weiterführen, ich habe nur angst von der reaktion meines vaters wenn ich erwischt werde, denn schließlich schlief er gestern auch im nebenzimmer und sie ist nicht grad leise!! was tun wenn er was mitbekommt??
bitte helft mir

Sven Anwort von Sven

Hallo liebe Anonyme,

ja du hast was neues erlebt als junge Frau und wie es scheint hat es dir gefallen und so möchtest du es auch gerne weiterführen, was ich ja durchaus verstehen kann. Nur es handelt sich dabei um die Frau deines Vaters und wie willst du diese Affäre weiterhin durchführen, wie lebst du mit dem Wissen das ihr beide deinen Vater hintergeht und sie ihren Mann mit dir seiner Tochter betrügt?

Suche dir besser gleichgesinnte Frauen oder Mädchen ausserhalb deiner Familie und beende am Besten diese Affäre mit deiner Stiefmutter schnellst möglichst.


Alles Gute
Gruß
Sven
Denke darüber nach wie du dich an der Stelle deines Vaters fühlen würdest, wenn er davon erfahren sollte was ja durchaus möglich ist