Problem von lilli - 14 Jahre

mein neuer freund

ich habe einen neuen freund den alle meine freunde hassen.
meine freunde werden erst wieder was mit mir unternehmen wenn ich ihn vergessen hab.
aber ich liebe ihn sehr.
und meine freunde hab ich auch sehr gern.
was soll ich tun?

Robert Anwort von Robert

Hallo Lilli,

vielen Dank für Deine Anfrage an das Team vom Kummerkasten.


Nach einer routinemäßigen KuKa-Userüberprüfung habe ich festgestellt, dass uns zwei weitere Anfragen von Dir vorliegen.

2.) Mein Freund will Sex ! (Verfasst von: LILLY)
3.) Ich will Sex ! (Verfasst von: JONAS)

Alle drei Anfragen, wurden in einem Zeitraum von rund einer halben Stunde an uns übermittelt.
Während diesen ca. dreißig Minuten hast, du wundersamerweise Dein Geschlecht gewechselt.

Da ich hier von einem Missbrauch ausgehen muss, werde ich Deine E-Mailadresse in unserem System hinterlegen.
Zeitgleich wurde Deine IP-Adresse gespeichert.

Meine Kollegen werden angewiesen, weitere Anfragen Deinerseits unbeantwortet zu lassen bzw. auf direktem Wege zu löschen



Für weitere Fragen, bezüglich dieser Entscheidung, steht die Infomail:

info@mein-kummerkasten.de

zur Verfügung.



Alle drei Anfragen werden nicht bearbeitet !





Mit freundlichen Grüßen


Robert
KUMMERKASTEN - TEAM