Problem von Anonym - 13 Jahre

BITTTTTTTTEEEE HELFT MIR!!!!! WICHTIG ANTWORTEN

mein problem ist folgendes ich habe mich in meinen chatpartner verliebt so und auf jeden fall is er imma voll nett und so und er weiß auch das ich in ihn bin.Er hat mich ein tag im Chat Süße genannt und ich wollte wissen wie ich merke ob er mich auch liebt

ANTWORTET BITTTTEEE

Sven Anwort von Sven

Hallo Anonyme,

es muss nichts zu bedeuten haben das er dich Süße nennt, das machen viele Jungs wenn sie ein Mädchen nett finden. Lerne ihn erstmal ausserhalb vom Chat direkt persönlich kennen, denke erst dann wirst du rausfinden und merken ob du dich in ihn wirklich verliebt hast.Solange du ihn nur vom Chat her kennst, denke ich eher das du für ihn schwärmst,bedenke im Chat können sich Menschen verstellen und sind im realen Leben eventuell total anders. Daher sei immer vorsichtig bei solchen Bekanntschaften und taste dich mit kleinen Schritten ran.

Alles Gute
Gruß
Sven