Problem von My(spricht Mi)( - 10 Jahre

Aggressionen und Depressioenen

Hallo lienbes Kummer-Kasten Team.
Ich werde immer so schnell aggressiv wenn ich Heule oder Streit habe.Ich heule weil ich depressionen habe.Letzte Woche haben 2 Schüler 2 meiner Geheimnisse gelesen.Ich wollte in die Schultoilette laufen.Meine Freunde hilten mich aber auf.Ich schrie sie an!Und hab mich danach Zuhause hingelegt und habe seitdem Alpträume.Ich werde schlechter in der Schule.Dieses Jahr muss ich ins Gymnasium und ich bekomme ärger wenn ich ,,versetzt" werden muss weil ich so schleccht WÄRE.Ich habe so viele Probleme!Und noch ein Problem:
Ich hatte schonmal ein Problem abgegeben!Hanbe aber seit 2 MOnaten nichts gehört! Bitte das ihr hier antwortet!

GlG My

Daniel Anwort von Daniel

Liebe My,

es ist nicht so ungewöhnlich wenn man mal traurig ist oder weint und das du, in der von dir beschriebenen Situation, deine Freunde angeschrien hast ist auch nachvollziehbar, also musst du nicht zwangsläufig Depressionen haben.
Wenn du aber wirklich das Gefühl hast Depressionen oder Aggressionen zu haben solltest du dich unbedingt an deine Eltern wenden, damit diese mit dir zu einem Arzt gehen können um dich mal untersuchen zu lassen und eine genaue Diagnose zu stellen. Denn in der Regel verschwinden Depressionen nicht so einfach und müssen unbedingt behandelt werden.
Du brauchst auch keine Angst davor haben deine Eltern darauf anzusprechen, denn ich glaube sie würden wissen wollen wenn mit ihrem Kind etwas nicht stimmt.

Alles Liebe
Daniel