Problem von Anonym - 12 Jahre

Schlussmachen!

Ich habe bemerkt das ich meine aktuelle Freundin nicht mehr liebe! Aber wie soll ich Schlussmachen ich habe schon eine Text aus dem internet gezogen und zwar ich habe aufgehört dich zu lieben! Aber ich werde nie aufhören die Zeit zu lieben in der ich dich liebte. Ich habe aber keine Ahnung ob der Spruch gut oder schlecht ist! Bitte helft mir

Sven Anwort von Sven

Hallo lieber Anoynmer,

ich persönlich würde diesen Spruch auch wenn er so schlecht nicht ist auf keinen Fall verwenden, denke du möchtest damit schriftlich Schluss machen mit deiner Freundin und das ist nicht nett und besonders einfühlsam.

Fair ist es wenn du ihr es direkt sagen würdest und dann auch am Besten mit deinen eigenen Worten, da es sonst zu sehr nach abkupfern einer Begründung ausschaut.

Nimm allen Mut zusammen und kläre es direkt und persönlich.

Alles Gute
Gruß
Sven