Problem von Sarah - 17 Jahre

Liebe trotz unverzeihlichen Lügen?

Hallo

Mein Name ist Sarah und ich bin 17 Jahre alt. Vor ungefähr 3 Jahren habe ich einen Jungen in einem Chat kennengelernt. Schon nach kurzer Zeit hat er gesagt, dass er sich in mich verliebt habe.. Zunächst war ich mir nicht sicher und ich ließ mir Zeit ihn kennen zulernen. Er hieß Maxim. Er erzählte mir, dass seine Eltern gestroben wären, er Drogen gedealt hätte und ein richtiges "Arschloch" gewesen sein muss. Doch für mich habe er sich verändert. Nach 3 Monaten Chatten waren wir "zusammen"; wenn man das so sagen kann. Bis zu diesem Zeitpunkt haben wir nicht telefoniert.
Er wollte nie telefonieren, irgendwann hab ich ihn dann doch überreden können. Jetzt folgten 1 1/2 Jahre voller schlechter, aber auch guter Zeiten! Diese unglaublichen Probleme muss ich nicht weiter ausführern, da sie nicht wirklich etwas zur Sache tun! Wichtig ist das wir wirklich richtige Höhen aber genauso krasse Tiefen hatten..
nach 1 1/2 Jahren haben sich dann meine Eltern getrennt.
Dummerweise genau an diesem Tag habe ich bei WKW herausgefunden, dass Maxim nicht der Junge war, für den er sich ausgegeben hat, da ich den wahren Maxim angeschrieben hatte. Er hat das auch daraufhin gestanden und da ich so fertig war wegen meinen Eltern habe ich ihm schnell verziehen. Ich habe jemand gebraucht mit dem ich reden kann, da ich weder mit meinen Freunden noch mit meinen Eltern reden konnte. Bis zu diesen AUgenblick haben wir uns noch kein einziges Mal REAL getroffen oder gesehen. Er hatte immer irgendwelche Ausreden gefunden. Den Grund wusste ich jetzt auch.
wir lebten weiter zusammen, waren zusammen haben wie auch davor jeden Tag telefoniert, wir kannten uns in- und auswendig. Jeden Charakterzug, wir wussten genau wie der andere auf jede Kleinigkeit reagiert. Wir kannten uns so gut und wir haben so gut zusammengepasst.
Nunja. Ende des Jahres 2010 gab es immer mehr Streiterein. Ende des Jahres, im Dezember, habe ich meinen Vater gefragt ob er mich in den Ort fahren würde, wo er behauptete zu leben. Einfach so. Ohne ihn vorzuwahrnen. Er hatte mir bereits seine Adresse am Telefon gegeben. Mein Vater willigte sofort ein, da er es mir schon mehrere Male angeboten hatte.
Als wir dort waren standen wir vor einem Haus, es war leer. Wir klingelten und uns machte ein Amerikaner auf, er sagte er wäre vor 2 Wochen mit seiner Frau hier eingezogen. Ich war geschockt, das konnte doch nicht wahr sein! Mein Vater kam auf die Idee über seine Festnetznummer, die ich im Handy eingespeichert hatte, seine Adresse herauszufinden was wir auch getan haben. Wir standen dann vor einem großen Haus. klingelten. Zuerst wurden wir nur in den Hof herein gelassen. Eine Frau hatte uns gesagt, dass sie keinen Sohn habe. wir wollten schon wieder gehn als mein Vater doch nochmal zurückwollte, es musste ja von hier angerufen worden sein!
also gingen wir nochmal zurück. Die Frau versichtere uns, dass sie 3 Töchter habe und alle keinen Freund haben. Daraufhin vermutete mein Vater, dass es wohl nur der Mann gewesen sein konnten. Die Heimfahrt war die Hölle.
Wortwörtlich. Ich konnte nicht glauben, dass diese Person, die mir schwor mich ewig zu lieben und niemals anzulügen mich so betrogen hat!
Am Abend, als ich wieder zu Hause war rufte er mich an. Ich war so wütend und so verletzt! Dann hat er mir die Wahrheit gesagt: Er sagte mir das er in Wirklichkeit ein Mädchen war! Das war die Höhe! Aber.. um ehrlich zu sein, als ich das erste mal seine/ihre Stimme gehört hatte dachte ich schon, dass sie sehr weiblich klingt.. Nunja auf jeden Fall. ich wusste nicht was ich sagen sollte, es war der schock meines Lebens. Die letzten 3 Jahre meines Lebens waren eine riesen Große lüge! Nicht nur das mein vater meine Mutter betrogen hatte, nein ich selbst wurde auch hintergangen und betrogen! (Wichtige zwischeninfo: Ich habe ihn/sie während den 3 Jahren 1 mal wegen einem anderen verlassen und 1 mal "betrogen", dh einen anderen geküsst, ich war also auch kein Unschuldslamm)
Sie hat mir gesagt, dass sie es mir einfach nicht sagen konnte. Zunächst war alles nur ein Spaß aber dann hatte sie sich wirklich in mich verliebt!
Wir hatten eine woche oder so keinen kontakt mehr. Mir viel es schwer ohne sie zu sein, ich vermisste sie.. Dann haben wir wieder telefoniert um auch alles zu klären, damit ich die wahrheit erfurh.
an Silverster haben wir uns dann getroffen. Es war schön. Sehr schön. Wir haben uns an dem Abend zum ersten Mal gesehn und geküsst. Am Abend ist auch schon mehr passiert, worauf ich aber nicht unbedingt stolz bin.
Kurz und knapp: Wir waren eine Woche drauf wieder zusammen. Ich habe ihr zwar gesagt, dass ich Zeit benötige, aber.. sie will immer schnelle Entscheidungen, so ist sie nunmal.. und ich dachte ich wäre mir sicher. Einige Monate ging das auch gut. Dann habe ich meinen Ex wieder getroffen und wieder mit ihm "rumgemacht". am selben abend auch noch mit einem anderen. Ich habe ihr davon erzählt aber sie ist bei mir geblieben. Einige Tage darauf habe ich mit ihr darrüber geredet, das es so nicht weitergehen kann, denn ich habe danach noch einmal mit einem Typen "rumgemacht". Ich dachte, dass das doch keine offene und wahre Liebe sein kann. also wollten wir eine art offene beziehung, da wir uns eine chance geben wollten und nicht ohne einander konnten. Ich war mir nicht sicher ob ich das wirklich will und sie sich auch nicht. wir haben gesagt wir können es mit typen versuchen und wenn wir denken das wir das lieber wollen beenden wirs ansonsten nicht!
nach einem monat war ihr klar: sie will mich. ich hatte während der zeit eine zweite offene beziehung, von der sie nichts wusste, da sie immernoch sehr angeschlagen von meinen fremdgängen war...
vor einigen tagen habe ich ihr gesagt das ich mich für sie eintscheide und keinen anderen will. ich habe das gesagt als wir uns gestritten haben, ich habe nicht darrüber nachgedacht. um ehrlich zu sein habe ich inletzter zeit wenig nachgedacht, weil ich angst hab das mir mein verstand sagt was ich eigentlich für eine scheiße baue! ich höre nur auf mein Herz und mein Herz sagt mir das ich sie nicht gehn lassen kann, ich muss daran denken was wir uns immer vorgestellt haben wie unsere zukunft aussieht und das ich sie nur mit ihm/ihr wollte! Ich weiß nicht mehr weiter, ich liebe sie! aber nicht mehr so wie früher!
ich glaube nicht an die zweite große liebe. Das ist mein großes Problem. "Entweder ein Ende mit Schrecken oder ein Schrecken ohne Ende." ich habe angst, das ich sie nie wieder so sehr lieben kann und dann kommt auch noch die sache mit dem Lesbisch sein dazu! ICh fühle mich nicht lesbisch und außerdem will ich das meinen eltern nicht antun, da mein Bruder schon Schwul ist! ich hatte noch keinen Sex und möchte wissen wie es sich anfühlt! ich hatte noch keine richtige beziehung zu einem jungen, die ehrlich und aufrichtig war! aber ich glaube einfach nicht das ich jemals wieder so lieben kann wie ich sie geliebt habe!^
ich will nicht das mich alle leute auf der straße anstarren nur weil ich mit einem mädchen zusammen bin. ich habe angst davor war meine familie sagt. aber ich will auch nicht mehr lügen müssen..

Es geht hier wirklich um mein Leben.. ich habe auch leider nichts ähnliches gefunden.. naja es hört sich ja auch eher wie ein schlechter Hollywood-Streifen an.. Der Text ist wohl sehr lang geworden, was mir außerordentlich Leid tut, aber es ging um eine ausführliche und verständliche Ausdrucksweise und 3 Jahre sind nicht so einfach zusammenzufassen. ;)
Ich steh wirklich am Rande des Wahnsinns! ich weiß einfach nicht mehr weiter.. ich habe angst ihr weh zu tun.. aber ich habe angst mich ins unglück zu stürtzen! Ich hoffe ihr könnt mir baldmöglichst helfen!

mfg, Sarah

Dana Anwort von Dana