Problem von Anonym - 16 Jahre

Problem mit Mutter

Meine Mutter nervt sie ist überfürsorglich und total kleinlich. Ich bin schon 16 und kann eig selbst über mich entscheiden soweit. Ich hab letztens ein kerl kennen gelernt der is 21 und hat kein guten ruf bei uns im dorf also hat meine mutter angst um mich obwohl sie garnicht weis wie er ist bitte helft mir
lg

Sven Anwort von Sven

Hallo liebe Anonyme,

deine Mutter macht sich verständlicherweise Sorgen um dich und meint es sicher nicht böse wenn sie sich so sehr um dich sorgt. Rede mit ihr in Ruhe darüber und eventuell lädst du deinen Freund mal nach Hause ein?

Dann kann sie Ihn kennenlernen und sich selber ein Bild von Ihm machen, eventuell mag sie Ihn dann ja doch?

Versuche es einfach denn zu verlieren hast du ja nichts im Prinzip.

Alles Gute und viel Glück

Gruß
Sven