Problem von Anonym - 14 Jahre

Verliebt in meinen Cousin

Liebes Kuka Team,


Mein problem ist folgendes:letzte woche war mein cousin hier und wier haben uns seit 1 jahr nicht gesehen.Ich fühlte mich so in seiner nehe als ob ich in ihn verliebt wehre.Aber selbst wenn er auch in mich verliebt wehre dann könnten wier mit einander gehen oder nicht?????????????

Bitte,bitte helft mir es ist dringend!

Andreas Anwort von Andreas

Hi anonymes Mädchen,
rechtlich dürft ihr zusammen sein. Da ihr euch so lange nicht gesehen habt, gehe ich davon aus, dass es dafür selten Gelegenheit gibt. Manchmal ist es nur der Reiz des Neuen, wenn man einen Menschen wieder sieht. Nach einiger Zeit geht das (Stroh-) Feuer genauso schnell wieder aus.
Mein Tipp: warte doch mal zwei, besser drei Wochen ab und frage dich dann noch mal, ob deine Gefühle immer noch so verliebt sind.
Gruß vom
AndreasF