Problem von Anonym - 12 Jahre

problem

wie soll ich wissen was ihr antwortet, wenn ich mein problem nicht finde?
ich suche in allen kategorien meine probleme.... aber ich finde sie nicht!
wie weiß ich das denn dann ?

Marie Anwort von Marie

Liebe Ratsuchende,

du erhältst von uns eine E-Mail, wenn wir dein Problem beantwortet haben.
Leider können wir viele Probleme nicht beantworten, da uns jeden Tag mehr Probleme erreichen, als wir bearbeiten können - im Moment warten knapp 1700 Probleme darauf, von uns gelesen und beantwortet zu werden, und es kommen jeden Tag über 50 neue dazu.
Deswegen müssen wir von Zeit zu Zeit Probleme löschen, um überhaupt noch hinterherzukommen. Wenn du von uns keine E-Mail erhalten hast, haben wir es wahrscheinlich nicht geschafft, dein Problem zu beantworten. Du kannst es uns gern noch einmal schicken, musst aber mit einer Wartezeit von einem Monat rechnen.

Liebe Grüße,
Marie