Problem von Mia - 20 Jahre

Wie sage oder zeige ich meinem Freund das ich ihn liebe?

Hallo,
ich bin jetzt schon seit über 6 monaten mit meinem freund zusammen, aber ich weiß net wie ich ihm sagen soll das ich ihn liebe. Wir sehen uns fast immer nur ein bis zwei mal in der woche.
Ich will aber auch net einfach sagen ich liebe dich weil das finde ich schon blöd.
Und er hat total wenig zeit für mich das nervt mich wie kann ich das am besten ansprechen

Sven Anwort von Sven

Hallo Mia,

ein schwieriges Problem, dennoch auch dafür wirst du sicher einen Weg finden. Ich kann dir nur Tipps geben was du eventuell tun kannst und umsetzen wirst du dann es selber müssen und das schaffst du auch.

Denke er würde sich freuen wenn du es ihm sagen würdest das du ihn liebst und meinst es dann ja auch ernst, das wird dein Freund spüren.

Spreche mit ihm über deine Sorgen und Probleme,über das was dich nervt, denke ihr werdet eine Lösung dafür finden.

Sonst zeige es ihm wie sehr du deinen Schatz liebst suche seine Nähe, lasse ihm Zuneigung und Zärtlichkeiten zu kommen.

Traue dich ruhig es anzusprechen denn zu verlieren hast du dabei nichts.

Viel Glück

Alles Gute
Gruß
Sven