Problem von Anonym - 29 Jahre

Keinerlei Hilfe von euch

Ich habe euch schon zweimal geschrieben das letzte mal vor einigen wochen (ist länger als 4 Wochen her), ich war damals am Boden und wusste nicht weiter ist auch jetzt noch so und nichts kam, beim ersten mal vor einem Jahr auch schon. Da frage ich mich ob ihr bei machen Problemen sagt die sind nicht wichtig und diese einfach übergeht?
Ich weiß ihr seit nicht sehr viele und macht das neben euren Beruf, aber trotzdem denke ich das ich meine Probleme hier nicht mehr Posten werde. Wenn man sich an euch wendet braucht man rat und Zuspruch eben Hilfe auch nach mehr als 4 Wochen noch, und es ist ettäuschend wenn 2x oder vielleicht mehrmals nichts kommt. Aus diesem Grund denke ich wird auch dieses schreiben hier nicht beantwortet werden und meine Frage somit beantworten.

Maren Anwort von Maren

Hallo,

ich denke ich spreche für alle Kollegen, wenn ich sage, dass es mir leid tut, dass wir dein Problem nicht beantworten konnten.
Wie du bereits geschrieben hast, haben wir nebenbei noch unseren Beruf, unser Privatleben und unsere Familien. Es ist uns leider nicht möglich jedes Problem innerhalb von wenigen Wochen zu beantworten. Natürlich wissen wir, dass ihr ein Problem nicht einfach ohne Grund an uns abgebt sondern Hilfe von uns erwartet wird.
Wir geben uns wirklich alle erdenkliche Mühe alle Probleme zu beantworten und ich kann dir versprechen, dass wir hier nicht nach Wichtigkeit gehen, sondern wir alle Probleme ernst nehmen!