Problem von Anonym - 16 Jahre

Feedback zu http://mein-kummerkasten.de/262240/Anworten.html

[Feedback zu http://mein-kummerkasten.de/262240/Anworten.html]

Ich hoffe man kann Feedbacks zu Feedbacks machen. Wie auch immer.

Lieber Alexander,

ich kann deinen Gedankengang nachvollziehen, weil ich selbst "Lesefaul" bin. Doch mein-kummerkasten.de ist eine Plattform wo man durchaus eine Ausnahme machen darf. Hier geht es immerhin um teilweise wichtige Probleme von Leuten. Und würde ich ein Problem abgeben, so würde ich mich doch über eine lange und gut formulierte Antwort freuen, weil dies ein gewisses Interesse ausdrückt. Wenn du nicht der Typ bist der gerne liest kann ich dir die Nummer gegen Kummer empfehlen (ich beabsichtige nicht für die 'Konkurrenz' zu werben). Dort kannst du reden statt zu lesen. However, ich finde lange Antworten gut und hoffe, dass euch (das KuKa Team) sches Feedback nicht dazu animiert, kürzere und lieblosere Antworten zu verfassen.

LG Jan

Marie Anwort von Marie

Lieber Jan,

vielen lieben Dank für dein Feedback!
Ich werde es gleich an den Schreiber weiterleiten.

Liebe Grüße,
Marie