Problem von Mathias S. - 15 Jahre

Feedback: Verunsicherung

Hi Titi, ich habe deinen Artikel gelesen und hab mal daran gedacht wie das in meinem Alter so war. Es kann durchaus sein das der Junge auf dich steht. Achte mal darauf ob er, wenn du in der nähe bist immer desonders laut lacht oder viel blödsinn anstellt. Wenn ja könnte das durchaus darauf hindeuten das er dich mag. Das problem ist jedoch das er dich schlägt, jetzt weiß ich natürlich nicht inwiefern er dich schlägt aber du solltest ihm unbedingt sagen das du, wenn er damit nicht aufhört, auch keinen grund mehr darin siehst dich mit ihm abzugeben.

Jeanett Anwort von Jeanett

http://mein-kummerkasten.de/260369/verunsicherung.html

Hallo Mathias,

danke für dein Feedback. Vielleicht hast du ja recht. Die Frage ist ja wirklich, was unter Schläge verstanden wird. Wenn es sich nur um ein kleines "Necken" handelt, dann stimme ich dir zu. Ich hatte allerdings das Wort Schläge als richtige Schläge verstanden, deshalb meine Antwort.

Also, vielen Dank!
Liebe Grüße, Jeanett