Problem von D..... - 13 Jahre

Schwanger mit 13 ?! :O

hallo internetfreunde.
ich hatte vor 2 wochen sex mit meinem freund und ich fühle mich in letzte zeit schläfrig, habe ein aufgeblätes gefühl, mir ist oft schlecht, meine brüste tun weh &&' da werden irgendwie die adern oder wie man die blauenstriche nennt sichtbarer . ://
bin ich schanger ?
wenn ja ..
wie sag ich das meinen eltern
und wie sag ich meinem freund dass ich niemlas abtreiben möchte? Denn er meinte mal dass wenn er so jung ein kind bekommen würde abtreiben würde.! :o
HiLFE !!!!

Maren Anwort von Maren

Hallo D,

ich kann dir leider aus meiner Position nicht sagen ob du schwanger bist. Wenn du ungeschützten Geschlechtsverkehr mit deinem Freund hattest und er einen Samenerguss in dir hatte ist das sicherlich realtistisch.
Ein endgültiges Resultat kann dir nur dein Frauenarzt geben. Du solltest das Problem auf jedenfall mit deinen Eltern besprechen, denn sie können dir helfen und müssen dich im Falle eines Falls auch zum Arzt begleiten, weil du noch nicht 14 Jahre bist.
Besprich dich am besten mit deinen Eltern, denn du brauchst ihre Hilfe. Das Problem besteht nunmal, du bist dir unsicher und es muss geklärt werden. Setz dich mit deinen Eltern zusammen und redet in Ruhe darüber, ich bin sicher, dass ihr dann auch eine gute Lösung finden werdet.
Nichts desto trotz, um den Gang zum Gynäkologen wirst du wohl nicht drum rum kommen auch um dich über Geschlechtsverkehr, Geschlechtskrankheiten und Verhütung aufklären zu lassen.

Alles Gute!