Problem von Milena - 18 Jahre

Sex gegen Bezahlung

Hallo liebes KK-Team,
es ist so. Ich habe noch nie viel Geld gehabt und meine Familie hatte immer ziemliche Geldprobleme. Auch in meiner Ausbildung verdiene ich fast gar nichts da ich meiner Familie einen Teil gebe und auch selber Ausgaben habe (Handy, Versicherung, etc.). Vor einiger Zeit hat es in der Beziehung von meinem Freund ziemliche Probleme gegeben, nicht wie ihr jetzt vielleicht denkt. Es waren ziemliche Sexprobleme. Mein Freund arbeitet sehr hart und viel und kann deswegen nicht immer Sex mit mir haben. Ich allerdings möchte immer und zu jeder Zeit - was ja eigentlich ziemlich gut für ihn ist. Diese Durststrecke (die sich übrigens immernoch zieht) hat dazu geführt dass ich mich auf einer Seite angemeldet habe wo man unverbindlichen Sex haben kann. In erster Linie hat mich der Gedanke sehr gereizt obwohl ich nicht der Typ bin der jemanden betrügt. Schon gar nicht in einer 1 Jahr und 9 Monate-Beziehung. Trotzdem hat mich dieser Sexentzug sehr belastet (und tut es immernoch). Versteht mich nicht falsch, ich habe alles an meinen Freund ausprobiert! ALLES, und nichts hat funktioniert. Mein Freund sagt mir leider auch immer dass ich bitte Verständnis haben soll, aber ich kann meine Bedürfnisse nicht abstellen! Auf jeden Fall habe ich auf dieser Seite haufenweise Komplimente bekommen und ich war so froh. Ich war froh dass ich Bestätigung bekam. Komplimente für mein Aussehen, für meine Art und für mein Selbstbewusstsein. Ich habe sehr viele Angebote bekommen. Unteranderem auch eines von einem Mann der mir Geld angeboten hat. An dieser Stelle muss ich sagen: Ich bin nicht dumm. Ich weiß was in der Welt vorgeht und dass Mädchen für viel weniger umgebracht werden. Allerdings kann ich zeimlich sicher sagen dass er keine Gefahr darstellt. Mir macht eher mein Gewissen sorgen. In erster Linie würde ich locker Geld dazu verdienen und gleichzeitig Sex bekommen - ich brauche beides so dringend. Auf der anderen Seite habe ich Angst dass ich mit der Situation nicht klarkomme und dass ich irgendwie daran zerbreche. Ich kann zwar jederzeit damit aufhören (ihn zu treffen, etc.) aber trotzdem. Es reizt mich sehr aber ich weiß einfach nicht was ich machen soll...

Ich hoffe ihr könnt mir einen guten Rat geben. Aber bitte sagt mir nicht dass ich zu jung für "so etwas" bin. Ich möchte Rat zu meiner Situation. Soll ich oder soll ich nicht?!

Liebe Grüße,
Milena

Marie Anwort von Marie

Liebe Milena,

du hast ein Feedback bekommen, schau mal hier: http://mein-kummerkasten.de/264468/Feedback-zu.html

Liebe Grüße,
Marie


Hey Milena,
die Situation mit deinem Freund ist ziemlich schwierig und das ihr keinen Sex mehr habt ist nicht gut, da dies zu einer "normalen" Beziehung eigentlich dazu gehört. Die Frage die du dir stellen und ehrlich beantworten solltest ist, ob du ihn genug liebst um diese schwierige Phase durch zu stehen oder ob du für eure Beziehung unter diesen Umständen keine Zukunft siehst.
Prinzipiell sehe ich nichts verwerfliches daran sich im Internet Bestätigung zu holen um ein wenig mehr Kraft zu bekommen, von dem Sex für Geld würde ich dir allerdings dringend abraten, die psychische Belastung für dich wäre auf dauer immens und die Probleme die du bekommst erheblich schlimmer als deine momentanen Schwierigkeiten.
Ich bin sicher wenn du versuchst deine Situation objektiv zu betrachten kommst du zu dem selben Schluss...

Ich wünsch dir alles Gute
Daniel