Problem von Anonym - 20 Jahre

Brief absenden?

Hallo Zusammen,



ich habe ein kleines Problem und finde alleine einfach keine Lösung.

Also um es kurz zu machen:

Letztes Jahr habe ich mich von meinem Freund getrennt. War alles sehr schmerzhaft, da wir auch zusammen gewohnt haben.

Jetzt vor kurzem haben wir uns wieder getroffen und es lief was zwischen uns.

Haben uns einige Tage getroffen und es war wie früher, total komisch!

Dann hat er den Kontakt abgebrochen. Wollte nicht mehr das ich mich melde.

Hab das ganze nie verstanden. Habe einen langen Brief geschrieben, der ihm das ganze nur erklärt warum was damals passiert ist und ich es sehr schade finde das es so geendet hat. Erwarte auch keine Antwort, das steht auch im Brief.



Aber soll ich ihn wegschicken?? Oder ist das komplett falsch?



Bitte um Hilfe!!

Sven Anwort von Sven

Hallo liebe Anonyme,

schon das verfassen des Briefes wird dir sicher gut getan haben und denke es hat dich von einer Last befreit.Würde den Brief entweder in einer Schublade gut weglegen oder ihn versenden,wo du allerdings damit rechnen musst das er niemals beantwortet werden wird. Das alles gilt es dabei zu berücksichitgen und keine zu große Hoffnung in ihn zu legen.

Versuche es ruhig und ein wenig hoffen kannst du dabei ja auch, nicht alle Männer sind gleich und eventuell wirst du eine Antwort bekommen.

Wünsche dir viel Glück dabei!!
Alles Gute
Gruß
Sven