Problem von Frank - 16 Jahre

Knick im P****

Ich habe ein sehr großes Problem!
Als ich 11 Jahre alt war, habe ich zum ersten Mal bemerkt, dass mein P**** einen leichten Knick nach rechts hat und von Jahr zu Jahr wurde dieser Knick immer deutlicher... Ich habe Angst, mich nackt zu zeigen, wenn ich mal eine Freundin habe(bis jetzt klappte es mit Mädchen noch nicht, wegen dem Knick)
Kann man mit dem gebogenen P**** noch Geschlechtsverkehr haben?Ich
komme dann doch gar nicht in die Scheide hinein, oder? Soll ich damit zum Arzt gehen? Oder mich vielleicht sogar operieren lassen? Bitte helft mir! Ich weiß echt nicht mehr weiter!

Anwort von Claudia

Hallo Frank,
so wie sich das anhört, hast du eine Penisverkrümmung. Das ist was ganz normale, das hat fast jeder zweite Junge.
Solltest du aber Schmerzen damit haben, dann solltest du mal einen Arzt aufsuchen.
Wenn die Verkrümmung sehr stark ist, kann Sex schwierig und schmerzhaftwerden. Spätestens dann solltest du vielleicht mal zum Arzt. Ansonsten gilt, dass der Penis sehr beweglich ist. Er kann sich bis zu 60° verbiegen beim Sex, also sollte die Verkrümmung auch da kein schwerwiegendes Problem sein.
Auf dieser Seite findest du genauere Infos darüber:
http://www.netdoktor.at/sex_partnerschaft/menshealth/geschlechtsorgane/penisverkruemmung_angeboren.shtml
Ich wünsch dir alles Gute!