Problem von Laura - 16 Jahre

danke

http://mein-kummerkasten.de/261361/hilfe.html

Liebe Dana,
ich danke Dir von herzen das du mir geantwortet hast. Das gefühl das sich jemand dafür intressiert, das es mir schlecht geht, tut sehr gut. Mittlerweile geht es mir ein wenig besser. Meine Familie hat fast eingesehen, das sie sich falsch verhalten und es hat sich ein wenig gebessert. Nächste woche hab ich einen termin bei einer Pyschologin. Wie du gesagt hast, das wird mir helfen. Ich bin einfach unendlich froh, das sich jemand fuer mich intressiert. Ich fuehl mich kaum noch alleine. Meine einzige und wahre Freundin ist ueberraschend wieder hergezogen und ich kann wieder lachen. Danke dir einfach fuer all deine worte. Für die worte die mir wieder kraft geben. Ich danke Dir fuer diesen Text der mich wieder zurück geholt hat. Ich werde dir das niemals vergessen. Meine Arme schmerzen noch und ich habe Nachts richtiges verlangen es wieder zutun. Ich hatte ein paar heftige Rückfälle, aber ich hoffe und weiß ganz tief in mir irgendwann schaff ich das. Ich habe eine recht gut wirkende alternative gefunden, Ich male wieder. So richtig wie frueher. Ich wuerde dir sehr gerne mal ein paar bilder zeigen. Aber es geht mir wieder gut, und ich weiß wenn ich nochmal abrutsche, Es gibt immer jemanden der fuer mich da ist. ♥

Nochmals tausend dank.
Alles liebe
laura ♥

Dana Anwort von Dana

Liebe Laura! ☼

Es freut mich, dass sich für dich alles zum Guten entwickelt. Schön, dass du uns daran teilhaben lässt!

Malen ist eine sehr gute Idee und ein gutes Ventil. Hier kannst du vor allem deine ganze Seele ausdrücken, nicht nur Schmerz...und du tust dir nicht selbst weh. Dass du eine Psychologin konsultierst/konsultieren wirst, ist ganz prima. Es hilft dir einfach auf deinem Weg weiter.

Insgesamt kannst du stolz auf dich sein, du hast den richtigen Weg gewählt.

Liebe Grüße und danke für dein Feedback, über das ich mich sehr gefreut habe.

Dana