Problem von anna - 14 Jahre

Abnehmen und zwar ganz schnell

Hi @all,
eigentlcih habe ich ein glückliches Leben, aber ich fühle mich zu dick ich habe nur
so hammer dünne Freunde und bald ist Karneval, da ziehen alle einen Minirock an
und ich will auch, ich habe aba zu dicke Beine, wie kann ich ganz
schnell abnhehmen? (An den Beinen)
danke

Anwort von Claudia

Hallo Anna,
ganz schnell abnehmen geht sowieso erst mal nicht, schon gar nicht wenn es sozusagen für immer sein soll.
Bei allen diesen Diäten nimmt man vielleicht in einer Woche drei Kilo ab, aber eine Woche später hast du Fünf wieder drauf.
An den Beinen abnehmen gestaltet sich sowieso schwer. Das einzige was ich dir da raten kann, sind gezielte Gymnastikübungen für die Beine zu machen. Stell dich aber daruf ein, dass sich Muskeln bilden werden, und du dadurch vielleicht ein, zwei kilo mehr auf die Waage bringst. Denn Muskeln sind schwerer als Fett.
Du musst doch auch nicht unbedingt einen Minirock tragen, oder? Ginge nicht auch ein Knielanger Rock, das kaschiert auch schon eine Menge.
Alles Gute.